Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

TV SPORT DAZN: Diese Champions League-Spiele zeigt DAZN 2018

Aber die Frage ist, wegen SAt, und dazn ob dazn die deutschen spiele, auch auf den sat sedner zeigt. wenn mehrehre spiele gleichzeitig sind. da sie nur 2 sat sender über sky haben
Wir haben doch nur 4 Mannschaften im Wettbewerb da ist doch wohl klar was über den jeweiligen Kanal ausgestrahlt wird.
2x sky 2x Danz
Ich denke mal das die Sports Bars da irgendwie im dunkeln stehen werden.
mfg
 
Sky darf nur 1 Einzelspiel zeigen pro spieltag. Der Rest dazn.
 
Oder werden es auch 2 Einzelspiele ?
Eines für Sky.de und eines für Sky.at.

Für unsere Nachbarn werden sowohl von Sky als auch von DAZN andere Einzelspiele gelistet.
SKY AT:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!

DAZN AT:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!

SKY DE:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!

DAZN DE:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!


Hat da schon jemand nähere Infos dazu oder gehört wie das laufen wird.
Sonsten muss ich halt noch 2 Wochen warten
 
Da darf man ja dann wirklich gespannt sein, wie Sky das nun wieder umsetzt.

Erstmal sieht es ja nach 2 Spielen an einem Tag aus.

Am Ende sperren sie deutsche Karten bei AT Spielen und ösi Karten bei D Spielen
 
Reaktionen: a1
Am Ende sperren sie deutsche Karten bei AT Spielen und ösi Karten bei D Spielen
Diese Umsetzung dürfte wirklich spannend werden.
Denn Fakt ist schon einmal, dass die Sky AT Spiele auch tatsächlich auf Sky Sport Austria (HD) gezeigt werden:

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Sky AT und Sky DE Karten unterscheiden sich aber hinsichtlich der Tiers nicht. Wenn Sky also wirklich aussperren will, müssen sie entweder einen anderen Plan verfolgen oder früh genug damit beginnen Sondertiers zu verteilen. Da letzteres kaum passieren wird, wird es wohl am Ende darauf hinauslaufen, dass man als Sky-Abonnent, egal ob aus DE oder AT, eben doch 2 Einzelspiele sehen kann.
 
vielleicht ist das auch die Antwort darauf, was die merkwürdigen 1xx Tier machen, die manche gerade aufgedrückt bekommen. Tier dynamisch umschalten kann man ja, hat man zuletzt wieder gesehen als die UHD-Kanäle mit dem Starter-Tier gingen.
 
vielleicht ist das auch die Antwort darauf, was die merkwürdigen 1xx Tier machen, die manche gerade aufgedrückt bekommen.
Die Idee ist gut, jedoch sind längst nicht alle Kunden damit bestückt. Ganz im Gegenteil, bei einigen Kunden fliegen diese Tiers sogar schon wieder raus. Einen Zusammenhang wird es also wahrscheinlich nicht geben.
Wenn Sky das wirklich Tier-gesteuert machen will, müssten sie langsam mal damit loslegen...
 
Ich frage mich warum die das nicht für Normalkunden abbonierbar machen die 2 Dazn sender. Zahlungswilige Kunden wird es sicher geben die es selbst für 20 Euro nehmen würden. Jetzt könnten se Kohle machen tun es aber nicht.
 
Dazn und Sky würden sich das sicher teilen wenn mal an Sky bezahlen würde dafür. Oder die machen ein Bezahlsystem über HD+. Oder was auch immer. Möglich ist ja alles. Die meisten Streuben sich vor dem Streamsystem. Mal davon abgesehen hat ja nicht jeder schnelles Internet.
 
Wer könnte Kohle machen?
DAZN will die Kunden nicht linear erreichen. War nie deren Unternehmensziel und wird es sicher auch nicht mehr werden.

War einmal, erst Starten sie einen Sender im Kabelnetz von Wilhelm.tel (ich glaube der ist Abgeschaltet)l und nun zwei Auf Astra, auch wenn diese nicht für den Normalen Kunden Sind.
 
Bei willhelm.tel gibts DAZN auch nur für 10€ im Kabel, weil es eine Auflage der Premiere League?-Rechte war das die auf einem linearen Sender laufen sollen.
Beworben wird das DAZN Paket aber auch nirgendwo. Weder bei DAZN, Websites noch von wilhelm.tel. Nur wer weiß, dass es den speziellen Sender gibt kann dies telefonisch still heimlich bei willhelm.tel abonnieren. Es wird wohl aber ein Wasserzeichen mit einer ID des Receiver immer wieder mal eingeblendet.

Das selbe via Sat. Es wird nirgends ausgewiesen, dass es DAZN via Sat gibt. Lediglich Personen die gewisse Techische Hardware verwenden oder ein wenig sich mit dem Thema beschäftigen werden bemerken/wissen, dass es DAZN Bar 1/2 HD unter dem Bouquet von Sky gibt. Auch hier gilt. Die Sender dienen nur als Zuführung für Sportsbars wegen den UEFA Ligen.

DAZN wirbt weiterhin, dass man nur via OTT zu empfangen ist und das sehe ich auch in 5 Jahren noch so. Das Konzept via lineare Verbreitung gibt es einfach nicht und ist auch laut Interviews die man auf diversen Seiten verstreut zu hören bekommt nicht geplant.
 
Dafür das die Sender ja nur in Bars Laufen, Läuft er hier gut. und es ist nicht der einige Receiver Hier jemand in der Schweiz.
 

Anhänge

  • DAZN.png
    603,9 KB · Aufrufe: 73
Na gut, diverse Kabelnetze ist der Sender auch zu entschlüsseln. Frag mich aber ernsthaft warum Sky hier nicht ne eigene Tier verwendet. Irgendwie möchte Sky das dann doch nicht was DAZN wohl nix dagegen tun kann
 
Das ist Aber Astra Ich Frage mich wer diesen Sender Freigeschaltet Bekommt?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…