Leon_DDD Ist gelegentlich hier Registriert 25. Dezember 2012 Beiträge 69 Reaktionspunkte 2 Punkte 8 12. Juni 2013 #1 hi, habe ein problem und zwar will ich daten auf die interne hdd kopieren nur weis ich nicht wie ich esmachen soll. 1. geht das kopieren über ftp auf die int platte?= 2. wohin muss ich das kopieren bzw uploaden mfg:emoticon-0133-wait:
hi, habe ein problem und zwar will ich daten auf die interne hdd kopieren nur weis ich nicht wie ich esmachen soll. 1. geht das kopieren über ftp auf die int platte?= 2. wohin muss ich das kopieren bzw uploaden mfg:emoticon-0133-wait:
laila-no1 Teammitglied Registriert 20. Oktober 2011 Beiträge 4.123 Reaktionspunkte 3.118 Punkte 373 12. Juni 2013 #2 AW: Daten auf die int_Festplatte hi, 1. und 2.: JA zb. via Filezilla-FTP-Programm mit der Box verbinden und dann deine Filme, Fotos, Mp3 in den Ordner "Media/Hdd" kopieren. unter Media/Hdd kannst du ja nach Lust und Laune deine Gewünschte Ordnerstruktur erstellen.
AW: Daten auf die int_Festplatte hi, 1. und 2.: JA zb. via Filezilla-FTP-Programm mit der Box verbinden und dann deine Filme, Fotos, Mp3 in den Ordner "Media/Hdd" kopieren. unter Media/Hdd kannst du ja nach Lust und Laune deine Gewünschte Ordnerstruktur erstellen.