Z zockerpit Spezialist Registriert 15. Mai 2010 Beiträge 641 Reaktionspunkte 32 Punkte 88 Ort Nds 14. Februar 2015 #1 Hallo, was bedeuten die %-in den watchdogdateien %uStor%/logs/oscam.log %uStor%/watchdog bei mir liegt die logdatei hier:/var/media/ftp/UStor01/addon/oscam/oscam.log kann ich diese dateien ohne probleme auf meine gegebenheiten ändern mfg zp
Hallo, was bedeuten die %-in den watchdogdateien %uStor%/logs/oscam.log %uStor%/watchdog bei mir liegt die logdatei hier:/var/media/ftp/UStor01/addon/oscam/oscam.log kann ich diese dateien ohne probleme auf meine gegebenheiten ändern mfg zp
rolu2 Teammitglied Registriert 16. November 2009 Beiträge 9.120 Lösungen 4 Reaktionspunkte 4.715 Punkte 393 14. Februar 2015 #2 AW: Dateien für watchdog Da brauchst du nix ändern. watchdog findet die Logdatei Das % ist so eine Art Platzhalter Du kannst natürlich auch den direkten Pfad eintragen, brauch man aber nicht
AW: Dateien für watchdog Da brauchst du nix ändern. watchdog findet die Logdatei Das % ist so eine Art Platzhalter Du kannst natürlich auch den direkten Pfad eintragen, brauch man aber nicht