Habe über Ostern das Navi für die erste größere Fahrt benutzt. Auf der Hinstrecke alles eingegeben und - oh Wunder- Uhr ist da und auch die voraussichtliche Ankunftszeit. Ging auch bis zum Ziel einwandfrei. Auf der Rückfahrt aber Uhr wieder weg und keine Ankunftszeit, obwohl ich nichts am Radio gemacht habe. Es dürfte damit aber klar sein, dass das Navi tatsächlich nicht weiß, wie spät es ist. Holt es sich die aktuelle Zeit über Satellit? Kann man irgendwo irgendwas einstellen?
Viele Grüße Sephue
############################################
Folgendermaßen stellt sich das Problem dar:
Radio anschalten, Navi starten, Uhr ist da, GPS-Empfang, Uhr stellt sich richtig ein, wenn ich mit GPS fahre und dann das Radio aussschalte, ist das Uhrenfeld beim nächsten Start schwarz. Dann
Navigon beenden, eine andere Navisoftware reinstecken und einmal kurz starten und wieder beenden, dann wieder
Navigon rein, Uhr ist wieder da, bis zur nächsten Fahrt mit GPS....
Hat jemand eine Idee, wie ich das umgehen kann mit der SD-Karte wechseln? Irgendwas muss sich ja verändern, wenn ich mal kurz ne andere Software starte, aber was?
Viele Grüße