Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Danke Beiträge mit F5

J

josef_31

Guest
Ich habe einige Angebote gesehen, die die User nur verunsichern. Da keine Downloadlinks angezeigt werden obwohl sich hier derjenige User bedankt und auf F5 drückt so wie beschrieben.
Hier aus dem Board das Beispiel, auch wenn dann noch in einem anderen SPOILER steht was gemacht werden muss um die Links zu erhalten.

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
.
 
Das liegt daran das der Hide Button vorhanden war als diese Angebote erstellt wurden.
Dann kam die neuen Forensoftware und da funktionierte dies nicht mehr, habe das aber in den Angfeboten
nie geändert weil die Downloads ja da sind und auch funktionieren.
Aber wer das nicht drückt bekommt von mir die Karten nicht.
Denn Danke sagen tut nicht weh und ich habe gelernt das wenn man was bekommt man
sich hinterher auch bedankt, dass wird hier aber immer übershene und vergessen, deshalb der Hinweis.
Zudem muss Du es ja nicht drücken und kannst es danach wieder entfernen, Du kannst es aber drücken,
niemand zwingt Euch dazu, ausserdem sind die Links mit der neuen Forensoftware doch trotzdem zu sehen,
also wo ist das Problem. Du schreibst ja selber im Spoiler steht wie man es bekommen kann.
 
Ja man weiß es mit der Zeit, und die Zeiten haben sich geändert und wie du sagst die Board Software auch. Ich würde es an deiner Stelle ändern aber mach das was du möchtest. Für einen Newbie ist es schon etwas verwirrend.
 
Zurück
Oben