Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

HOT D+ Spain open by morebox !

Nobody is reading this thread right now.
AW: D+ Spain open by morebox !

Alfredo1964

Lass besser die Finger von dem Mist oder willst du dass deine Mutter in Knast geht???

Die Receiver taugen nix und die Technik ist auf den Piraten-Transponder auf dem Sateliten angewiesen, wenn da eine Verfügung von einem Paytv-Anbieter kommt wird da ganz schnell der Hahn zugedreht.

Das ganze ist extrem kommerziell aufgezogen, wenn man bedenkt dass so ein Kanal auf dem Sateliten schon mehrere Millionen kostet pro Jahr.

ja was du schreibst erklärt von selbst wer was du bist .

ich kenne die szene besser als du anderen glauben lassen willst wer mein nick kennt kennt auch meine seriosität in facto infos .

und rupert murdoch ist so wie in den usa so auch in europa deswegen vor gericht gekommen in der EU musste keine strafe zahlen in den usa schon. der grund ist dubiosen geschäften der firma nds
wemm gehört die firma?
sicher nicht der c.i.a eher den mossaad denn sie haben nds entwickelt .
rupert ist der besitzer dieser firma die so durch fremde codierungen ausshebeln liess durch bezahlte hacker und reverse ingeniering liess durch diese attacken die konkurenten flach legen dadurch kaufte er dann die kaputte unternehmen siehe telepiu italien stream italien premiere deutschland und sonnstige tv anstalten die den mogul als weisse ritter empfangen haben danach sie pleite gingen .(nebenbei alle piraten cards und leseschreibe geräte finanzierte ihm noch kapital)
aber gross maul aufreiissen und keine info haben ist ja typisch 0815 hackerli .
anscheinend bist einer der ganz informierten der szene .
such im google dishtv usa klagt nds an und koffler premiere unterstellt nds piraterie vielleicht liesst du auch was gefunden was ich nicht glaube das es lesen wirst da du schon alles weisst .
deine komentare gelten wohl für dich sellber zitatwenn mann weiss nicht wo von man redet)

deinen cs ring wird aufliegen denn schon du selber gehst in den foren damit zu protzen schon das zeigt wie inteligent du selber damit umgehst .
je grösser der kreiss je interessanter für staatsanwälte .
dann kommt dazu das einer in deinen ring sicher noch überal es herumerzählt in kneipen und soweiter .dabei denkst du selber kurzsichtig und unüberlegt
Erwischen sie einen idioten erwischen sie alle idioten die angehängt sind .

das IST fact UND REALITÄT zeitweise mag das auch so funktionieren . Ist ne frage der zeit das ihr aufliegt HOFFE DAS DANN DABEI BIST SO BEKOMMST DEINE LEKTION LEBEN LIVE .

einen ersten schritt in der richtung hast du offiziel gepostest das du cs betreibst .

bringst du deine cs gruppe in gefahr mann o mann denkst du da liest nur wer so ist wie du ...da gibts sicher einen bullen der mitgelesen hatt heheheh wenn sogar fahnder von

interpol die haben an an leute wie dich die herumprotzen und gross angeben viel interesse .
mir ist es egal was du machst aber mache es mit vernuft ist ein tipp der du sicher nicht folgen wirst .

Zuletzt bearbeitet:

nein hast nicht mit die box zu tun aber wenn er schreibt so eine agresive
ton dann lasse ich mich nicht runterkriegen tut mehr leit
normal weise bin ich nicht so aber wenn eine sag das ich eine cardsharing betrieber dann hort die spass auf

sorry kiliantv
gruuss samuel2

Suntv auf 9Grad

Hallo Leute,

weis jemand oder kann jemand prüfen der so eine morebox oder andere box hat, ob Suntv , Ktv auf 9 Grad funktioniert. Es ist wie digitürk auch auf Irdeto 2 verschlüssetl und wird mit der orginal box von Suntv ausgeliefert.

Gruss

Blackcat

Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…