Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

D-Box 2 Direkt immer dunkel

Es ist schon der richtige weg, wenn man es per fernbedienung macht.

Die camd3.keys ist für den Emu "camd3". Überprüfe mal im camd-menu ob auch camd3 aktiviert ist. ggf. mal nach der Keyeingabe ein Camdreset machen. Überpüfe ob du dich nicht irgendwo vertippt hast, falsche Zeile oder beim key zahlendreher etc...
Wenn du alles richtig gemacht hast und es dunkel bleibt, wäre am besten du tauschst mal deine camd3.keys gegen eine aktuele (letzte). War bei mir auch mal der fall, trotz richtiger key.

Und falls du Sat-DBOX2 hast, eigentlich müsstest du keine Keys eingeben. Mit der mgcamd 1.27 macht die bei Prem**** autoupdate.
Besorge dir ein Crossover-Netzwerkkabel um die Box mit dem PC zu verbinden. Früher oder Später wirst du es brauchen.

gruss
 
Hmmm


Ja ich hab ne Sat-Box aber die macht kein Autoupdate.Habe gerade bischen gesucht kann aber keinen Eintrag mgcamd 1.27 weiß auch ehrlich gesagt nicht wo ich genau suchen soll.Glaube das mein Kollege das mit dem Autoupdate nicht gemacht hat weil er ja jedesmal fürs neu freischalten Talers wollte:no:
Wäre supi wenn Du mir da weiterhelfen kannst denn Direkt ist das Wichtigste für mich

Vielen lieben Dank
 
Hast du ein Crossover-Netzwerkkabel oder Router?
Anders kannst du nichts neues in deine dbox einspielen.

gruss
 
DSL Modem

Hast du ein Crossover-Netzwerkkabel oder Router?
Anders kannst du nichts neues in deine dbox einspielen.

gruss

Netzwerkkabel nein aber DSL Router (oder is datt ein Modem) Speedport 200 von Telekom.Da ist aber nix mehr frei höchstens in der Wanddose wo Telefon angeschlossen ist.Telefonkabel habe ich sicher irgendwo ...........
 
Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…