Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Cyfra+ übers Internet empfangen

polaQue

Newbie
Registriert
18. Dezember 2010
Beiträge
9
Reaktionspunkte
0
Punkte
21
Moin Leute,

da mein Polnisch nicht Fehlerfrei ist hau ich das auf Deutsch raus.

Folgendes Anliegen: Meine Oma ist seit 3 Jahren Cyfra+ Kundin. Nun mussten wir aber aufgrund eines Wohnungswechselt da Opa verstorben ist die Satschüssel abbauen und nutzen fortan das Kabelnetz von Unitymedia. Dort hat sie leider aber nur 5 Pol Programme. (Zahlt aber weiterhin das Abo von Cyfra+ ohne es zu nutzen)

Meine Frage ist ist es mithilfe des Internets möglich die Polnischen Programme zu streamen ? Bei der NC+ oder Cyfra+ Homepage ist die Rede von einem neuartigen WIFI Receiver. Wenn wir dieses zusätzliche Abo abschließen, benötigen wir dann den alten Receiver + CI Karte um das Abonement zu aktivieren?Versteht ihr wie ich das meine ? Wird im Klartext immer eine Sat Schüssel benötigt oder kann man auf das gesamte Portfolio der Cyfra Programme auch übers Internet oder Kabel kommen.

Würde mich wirklich herzlich über eure antworten freuen. gerne auch auf polnisch, ich versteh das schon....nur am schreiben haperts :D

Oma dankt, Lukasz
 
AW: Cyfra+ übers Internet empfangen

erstens es gibts kein Cyfra+ mehr , sondern es heist NC+ ,

zweitens es geht nicht so wie du wilst , um die sender zu empfangen brauchst du eine sat antenne , und wenn du die werbung richtig schauen würdest , hetest du gesehen das über wlan nur der zugang zu eine risen videothet gemeint ist , und nicht die sender selbst

dritens , wenn oma Polnische papiere hat , darfst du ohne zu fragen ne antenne anbringen , um die sender in der mutersprache zu empfangen , selbst wenn der vermiter dagegen ist , du darfst aber nichts dabei kaput machen
 
AW: Cyfra+ übers Internet empfangen

Moin,

kann mir bitte einer E2 settigs für Polsat bereitstellen, müsste Hotbird 13,0° Ost sein
brauche das für einen Bekannten
danke
 
Zurück
Oben