Das habe ich tatsächlich, gestern sofort kontrolliert, abgesucht dachte mir, dass einfach die Verknüpfung weg ist.Sieh` doch zunächst bitte im Installationsverzeichnis der CS6-Software nach, ob Photoshop dort noch vorhanden ist.
Die beiden haben letztens leider nicht richtig geholfen, deinstalliert, so dass ich noch manuell die Registrierung absuchen musste.Hier bitte vorher gründlichst deinstallieren (z.B. mit dem Revo Uninstaller) eventuell auch unter Zuhilfenahme desSie müssen registriert sein, um Links zu sehen., das auch eine Option zur Deinstallation von CS6 Produkten enthält.
Ich habe das gelesen, Gott sei Dank unterm Win. 7 funktioniert alles wie gewöhnlich.Zuletzt ganz kurz zum Officeproblem: Einfach mit aktuellen Programmen neu aktivieren, siehe dazu auch hier:
Heißt das, dass ich was neues finden soll? Die alten helfen nicht mehr?mit aktuellen Programmen
Kann auch Office 2010 mit dem hier aktiviert werden? Ich dachte der ist erst ab Office 2013 einsetzbar.Z.B. sollte es im Falle Office 2013-2019 C2R Install die aktuelle Version 7.3.1 sein, falls die fehlende Aktivierung auf Microsofts oben erwähntes Verhalten zurückzuführen ist.
darunter kann ich ja nicht fragen und ich habe leider wieder eine Frage:
Ja ich werde mich bemühen, versprochen.Du solltest nur nicht vergessen, nach getaner Arbeit den Virenschutz wieder zu aktivieren
Wir verwenden Cookies und ähnliche Technologien für folgende Zwecke:
Akzeptieren Sie Cookies und diese Technologien?
Wir verwenden Cookies und ähnliche Technologien für folgende Zwecke:
Akzeptieren Sie Cookies und diese Technologien?