Cn2309 Newbie Registriert 3. Juni 2019 Beiträge 1 Reaktionspunkte 0 Punkte 1 3. Juni 2019 #1 Hallo ich habe 2 Fragen. Vorab ich habe Kabel Deutschland (Vodafone) Erste Frage : Kann ich mit der Kabel Deutschland Karte cs betreiben? Zweite Frage.: Geht ein neues sky Abo bei Kabel Deutschland auch noch? Ich wollte das mit einen raspi als Server umsetzen, gibt es dafür Eine gute Anleitung? Bin euch für jede Hilfe sehr dankbar. Liebe Grüße
Hallo ich habe 2 Fragen. Vorab ich habe Kabel Deutschland (Vodafone) Erste Frage : Kann ich mit der Kabel Deutschland Karte cs betreiben? Zweite Frage.: Geht ein neues sky Abo bei Kabel Deutschland auch noch? Ich wollte das mit einen raspi als Server umsetzen, gibt es dafür Eine gute Anleitung? Bin euch für jede Hilfe sehr dankbar. Liebe Grüße
bl0w Power Elite User Supporter Registriert 3. Februar 2011 Beiträge 2.179 Lösungen 1 Reaktionspunkte 2.339 Punkte 393 3. Juni 2019 #2 Ja du kannst mit Kabel Deutschland noch CS betreiben und Ja sky geht auch. Wichtig ist das du eine G02 oder G09 Karte bekommst und keine D08. Das kannst du über den NDS Generator gewährleisten. Ja Anleitung für raspi gibt es viele. Einfach ein raspbian installieren und dann suchst du hier nach ipc. Grüße
Ja du kannst mit Kabel Deutschland noch CS betreiben und Ja sky geht auch. Wichtig ist das du eine G02 oder G09 Karte bekommst und keine D08. Das kannst du über den NDS Generator gewährleisten. Ja Anleitung für raspi gibt es viele. Einfach ein raspbian installieren und dann suchst du hier nach ipc. Grüße