Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

CS Netzwerk Auslastung

sdmh2009

Newbie
Registriert
28. Februar 2011
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hallo Gemeinde,

mit ein bisschen Suchen wird man dann doch fündig und so kann ich nun unnötige ECM-Anfragen abschalten. Vielen Dank an das Forum.

Nun mal eine weitere Frage zu diesem Thema, auf die ich bisher keine Antwort gefunden habe.
Ich share PW über cccam. Server ist eine dbox2 und zwei Clients nutzen Opticumm Receiver.

Wo sehe ich denn die Anfragen der Clients wenn diese z.B. auf ORF schalten?
Oder besser, wie erkenne ich die Anzahl der Anfragen und evtl. auch gleich die
sinnvollen und unnützen?

Besten Dank für Eure Hilfe

SD
 
AW: CS Netzwerk Auslastung

Wobei Du im WebIf nur die Chids angezeigt bekommst. Wenn Du allerdings eine aktuelle "cccam.channelinfo" Datei unter /etc ablegst werden statt dessen die Sendernamen auch in Textform angezeigt.

Lucky
 
AW: CS Netzwerk Auslastung

Super. Vielen Dank an die beiden Unterstützer.
Gibt es denn eine Möglichkeit, zu sehen wie viele Anfragen kamen?
Oder geht das nur mit einem "Nicht-dbox2-Server"??

Gruß
SD
 
AW: CS Netzwerk Auslastung

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Was genau meinst Du damit?
Das CCcam WebIf zeigt aber so ziemlich alle möglichen Infos an, auch wie viele Anfragen pro Client bedient wurden, welche Caids abgerufen wurden usw usf.. Dabei ist es egal ob der Server eine DBox2 oder sonstwo drauf läuft. Das WebIf ist überall gleich.

Lucky
 
Zurück
Oben