Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

CS mit PC (ProgDVB) Hilfe!!!

ptvaddi

Newbie
Registriert
15. Juli 2011
Beiträge
8
Reaktionspunkte
1
Punkte
3
Hallo
Ich habe eine bestehende C-Line und möchte sie an meinem PC mit einer DVB-C TV-Karte einbinden. Dazu habe ich das Programm ProgDVB bereits installiert. Das einzige, das ich weiß, ist dass man Plugins benötigt. Kann mir jemand eine genaue Anleitung geben, wie ich das dort hinbekomme???
Danke
 
AW: CS mit PC (ProgDVB) Hilfe!!!

Hier
Link Removed
solltest Du was finden. Aber nicht die gleiche Line 2 mal verwenden.
 
AW: CS mit PC (ProgDVB) Hilfe!!!

Vielen Dank!!!!
funzt alles einwandfrei:dance3:
 
Hallo und guten Abend,hoffe ich bin hier richtig.
Habe ein Problem mit USB Sticks.Die Sticks oder externen Festplatten brauche ich für meinen Technisat Receiver.Oft ist es so wenn ich einen gebraucht habe im Receiver und den an den Pc stecke ist der auf einmal Schreibgeschützt.Wie kann ich diesen Schreibschutz aufheben und die nächste Frage geht vielleicht besser ins Receiverboard wie das zu ändern ist.
Es nervt gewaltig,kann vielleicht jemand helfen?
Danke
 
Warum hast du dir für die Frage genau diesen Thread ausgesucht? *hmm*
Ein eigener Thread im richtigen Forum wäre besser ;-)
 
Sorry,hast recht.Habe nichts gefunden.War ca 3 Jahre nicht mehr im Board und es hat sich alles verändert.
 
Zurück
Oben