Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

CS Kabel Deutschland HD

ballzauber

Ist oft hier
Registriert
28. Juni 2011
Beiträge
135
Reaktionspunkte
5
Punkte
38
Hey Jungs,

ich habe ne Sky Karte für das netz von KD und die ist in nem Server somit versorg ich die Receiver von Opa und den Kids mit Sky jetzt wollte ich auf die Karte HD+ noch aufbuchen lassen über Kabel Deutschland. Bei aufbuchen wollte aber der KD Mitarbeiter meine Receivernummer haben und hat mir erklärt das die Freischaltung Gerät gebunden ist und vorallem auch nur mit dem einen Receiver genutzt werden kann.

Stimmt das ?! Kann man also somit Kabel Deutschland HD und die anderen Premium Sender von KD nicht sharen !? Oder kann ich das misachten !? Und das einfach aufbuchen lassen und verteile es dann ganz normal per CS auf meine Receiver.

Danke für die Hilfe
 
AW: CS Kabel Deutschland HD

nein stimmt nicht, aber das versuchen sie mir auch immer wieder an der Hotline klar zumachen ^^

je nachdem welche Karte du hast brauchst du einen Serial eines passenden zertifizierten Receiver. Dafür gibt es Serial-Generators.

Also was musst du nun tun:

Serial suchen: Für D02/D09 am besten einen Humax PR-HD 1000C und für G02/G09-Karten am besten den Serial eines SMIT CI+-Moduls.
(Achso da fällt mir ein ... müsstest du nicht einen Receiver von Sky haben? Der ist auf jedenfall auch KD-Zertifiziert.)

Dann dort anrufen und sagen du hast den "Receiver" gebraucht bei Ebay gekauft (Dient als ausrede falls sie sagen, dass der serial schon in benutzung ist).

Und das wars dann auch fast schon .. die passenden EMMs auf die Karte brennen lassen und Feuer geben :p

Achso sie werden auch die Nummer der Karte brauchen .. die müsstest du auch bereit halten.

MfG

Hunch
 
AW: CS Kabel Deutschland HD

@ballzauber
du solltest mal schreiben, was für eine smartcard du von sky hast
und auch, welche ausrüstung du betreibst bzw zur verfügung steht !


HD+ nennt sich ja bei KD privatHD und die bekommst du auf einen D02 nicht aufgeschaltet.
nur auf NDS G09/G02 oder nagra D03/D08. letztere karte läuft aber nur in orginal recievern wegen pairing.

auf die D02 bekommst du das von KD nicht aufgeschaltet, weil da die restriktionen der RTL group, zb vorspulen
nicht umsetzbar sind.
die NDS karten laufen im Humax PR-HD 1000C nicht.
 
AW: CS Kabel Deutschland HD

@modino

das stimmt so nicht. es wird das privHD-Paket auch auf D02/D09 aufgeschalten aber ohne RTL HD, RTL2 HD, VOX HD, SUPER RTL HD und RTL NITRO HD. Aber die HD versionen von Pro7, Sat1, Kabel1 etc. funktionieren auch auf der D02/D09.

MfG
 
AW: CS Kabel Deutschland HD

@ Hunchback1000
willste jetzt erbsen zählen, oder wofür soll ein kastriertes abo gut sein!
 
AW: CS Kabel Deutschland HD

Das ist doch keine Erbsenzählerei.

Du sagst es geht nicht auf der D02/D09 obwohl der Großteil der Sender geht. Ich verbessere dich und stelle es richtig. Das sind die Fakten. Jetzt du :hell
 
AW: CS Kabel Deutschland HD

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

das hab ich schon bewusst so geschrieben, weil das abo dann nicht komplett ist und dem TE
geht es ja , so wie er schreibt, um die privaten in HD und was soll er dann opa hinterher sagen,

" ich hab ein abo gemacht opa, aber aber das und das geht nicht, weil ich die verkehrte karte bestellt hab "

nur mit dem zweck, aber bischen recht hab ich auch, ist keinem mit geholfen !

und damit bin ich hier raus !
 
AW: CS Kabel Deutschland HD

also Jungs ruhig bleiben ich hab ne G02 an ner Fritte mit Oscam und in dem Smargo steckt die G02 der verteilt auf ne Opti ne Dreambox und ne Dbox die Dbox kann eh kein HD bei den anderen 2 Kisten sollte alles laufen =) werd dann gleich mal bei KD nachfragen und einfach ne Orginal Receiver von Sky hab ich net woltle ich damals nicht ich generier mir jetzt einfach ne Serial von nem Humax HD 3000 und dann geb ich die an wenn das geht =) [FONT=verdana, geneva, lucida, lucida grande, arial, helvetica, sans-serif]fertig danke nochmal Jungs [/FONT]
 
AW: CS Kabel Deutschland HD

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

das sollte kein problem geben, ist ja vom prinzip die selbe karte wie die G09 von KD.

entweder serienummer vom zertifzierten reciever oder serial vom smit modul angeben.

wenn du schon kunde bei KD bist, kannst du das auch online über das KC machen, brauchst
du garnicht die hotline anzurufen. das KC stellt auch keine dummen fragen !
 
AW: CS Kabel Deutschland HD

Und unter welchem Punkt geht das im KC und wird das direkt frei geschaltet !?
 
AW: CS Kabel Deutschland HD

im KC einloggen, dann unter Fernsehen --> TV Pakete , da gibst du ein, smardkarte vorhanden
und die nummer von deiner sky eingeben, da gerät vorhanden auswählen und das generierte serial
von deinem reciever oder smitmodul eingeben.
dann aus den verfügbaren paketen auswählen, was du abonnieren willst.
du musst nur bei der auswahl aufpassen, das du kein paket mit gerät auswählst.
ist ja dann auch selbsterklärend.
freigeschaltet wird das wohl erst, wenn bearbeitet und die vertragsunterlagen in der post sind.
 
Zurück
Oben