Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

CS funktioniert nicht mehr :-(

AW: CS funktioniert nicht mehr :-(

Lass mal die Scam aktiv, schalte auf Sky-Krimi und lass Dir online über das Kundencenter ein neues Freischaltsignal schicken.
Hat leider auch nichts gebracht.
Folgende Meldung bekomme ich noch von der CCcam info page:

card reader /dev/sci0
no or unknown card inserted

Auf der Box selber laufen alle Sender. Nur CS ist nicht mehr möglich.
 
AW: CS funktioniert nicht mehr :-(

was hat jetzt CS mit dem internem reader in client box zutun ????

wenn die karte auf der server box funktioniert , dann solte es über die F und C linie auch an der client box hell werden , wenn nicht dann ;

dyndns prüfen
ip adresen prüfen
cs port an die richtige server ip im router leiten
benutzer namen und paswort überprüfen
alles komplet neu starten
 
AW: CS funktioniert nicht mehr :-(

Das habe ich ja schon alles gemacht und getestet.

Und wie ich schon weiter oben geschrieben hatte, habe ich nichts verändert. Nur einen Neustart durchgeführt. Seit dem bekommt mein zweiter Receiver keine Verbindung mehr zu VU+.
- Dyndns funktioniert
- ip adresse ist auch noch korrekt
- portforwarding ist auch noch richtig konfiguriert
- benutzer und passwort hat sich auch nicht geändert
- Neustarts an beiden Boxen schon mehrfach durchgeführt
 
AW: CS funktioniert nicht mehr :-(

Hast du ein Firmware Update gemacht ?
Dann eventuell noch mal CCcam neu aufspielen oder mal die Rechte der Configs überprüfen.
Stichwort chmod 755

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
 
AW: CS funktioniert nicht mehr :-(

das war mein nächstes gedanke

cccam am bestem neu instaliren , dann alles neustarten und schauen
 
AW: CS funktioniert nicht mehr :-(

D A N K E ! ! !

Es geht wieder. Ich habe die CCcam deinstalliert und neu installiert. Jetzt klappt es wieder

Vielen Dank für eure Tipps und die Hilfe!!!
 
Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…