Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

CS - Bild ruckelt

Nobody is reading this thread right now.

mybox00

Ist gelegentlich hier
Hallo,

Ich habe eine Vu duo2 mit dem Vti Image und CCCam 2.2.1. Habe eine Sky V13 karte und eine Internetverbindung von 16/2 Mbit und mit netzwerkkabel verbunden.

Bei den Client ruckelt aber das Bild alle 4 Sekunden. was kann ich ändern bzw. was läuft falsch?

danke

AW: CS - Bild ruckelt

Du betreibst die V13 noch mit CCcam? Neeee oder?!

Gesendet von meinem HTC One_M8

Erstens: Dringend auf oscam umstellen.
Zweitens: Konfigs posten - Hellsehen kann keiner.
Drittens: Wie sind die Clients angebunten? Lan oder Wlan?
Wenn bei den Clienten große Downloads laufen (Skype) Kann es sein , das die Verbindung an die Grenzen kommt.

MfG

Also ich bin vor kurzem umgezogen, aus der Großstadt mit super Internet in ein kleineres Dorf, wo wir "nur" 8/0,8 haben. An dem anderen Standort hat alles bestens funktioniert. gleiche Einstellungen usw. dacht es ist ev. die internetgeschwindigkeit. hab jetzt mal testweise für 3 Monate auf 16/2 Mbit upgedraded...etwas besser aber nicht viel...hab jetzt die Box über Ethernet angeschlossen an einem Patchpanel und dann zum Modem und ins Netzwerk.

Hab jetzt mal die Box direkt mit Ethernet an das Modem geschlossen, muss ich noch testen.......EDIT: funkt auch nicht besser...

Die Clients sind per LAN verbunden. bei den clients laufen keine downloads...

ja hab eine V13 Karte...mit cccam 2.2.1

Welche konfigs meint ihr?

OSCAM hab ich schon öfters gelesen, dass das stabiler laufen soll....muss da der server oscam haben und die Clients cccam oder müssen die auch oscam haben?

Clients können weiterhin cccam nutzen .

Der Server soll/muss bei einer V13/V14 Oscam nutzten ( EMM Blocken und Uniq EMM loggen Stichwort Pairing )

Mit Oscam kann deine V13 im Fastmode laufen dabei bekommst du ECM Zeiten um die 120ms , das könnte schonmal weiterhelfen würde ich sagen ......:dfingers:

Hier geht es nicht um Stabilität, sondern um Pairing. Einziger weg ist oscam, um das pairen der Karte zu verhindern.

MfG

werd mal oscar versuchen. kann mir hier jemand Tipps geben, wie ich einen oscam server hinbekomm?

danke vorab

im vti feed hast oscam mit dabei. sozusagen die Umstellung ist kein Problem.

Ja, ich hab das vti Image. Zwar nicht das neustes, aber sollte ja trotzdem funktionieren.
Wie und wo füge ich dann die Einstellungen für die f-Line ein?

Zurück
Oben