Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

cs auf datum begrenzen?

AW: cs auf datum begrenzen?

hallo hallo,
wollte ja nicht gleich ne diskusion ins rollen bringen.
das mit der einmalzahlung ist richtig aber weiss ich wie lange das mit cs noch gut geht und dann will ich keine diskusionen am hals haben.
komisch is nur, das wenn man sich schon die kosten teilen kann dann es aber immer noch jemanden gibt der garnicht zahlen möchte.
dashalb die frage mit der datums begrenzung.
ich denke der thread kann dann geschlossen werden.
danke
mfg
 
AW: cs auf datum begrenzen?

Am besten einfach wenn jemand nicht schauen soll, eine # davor setzten

#F: benutzer passwort ...........
 
AW: cs auf datum begrenzen?


##########################################################
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: cs auf datum begrenzen?

speicher doch eine neu cfg ab und lass sie ganz einfach vom cron am bestimmten tag laden wo ist das problem da brauch ich noch nicht mal ein script für

Code:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Codes zu sehen!
 
AW: cs auf datum begrenzen?


das ist interessant.
was ist " cron" ? und wie sieht der auszuführende befehl dann aus?
mfg
 
AW: cs auf datum begrenzen?

@kilantv: dann werden wieder fehlerhafte logins produziert also ist der Vorschlag von hwmmc viel besser zumal auf son Auskommentiern wär er von alleine nicht drauf gekomm wa...

@benbensimpson: Und dann? Du brauchst irgendwie schon "ein script" um das zu machen? Oder willst du in diese cron-zeile "mv CCcam.cfg old.cfg; mv new.cfg CCcam.cfg" eintragen quasi sowas was in einem "script" stehen würde?
Ist also irgendwie "gehüpft wie gesprungen" ob du den scriptinhalt direkt in die cron parkst oder nen .sh file ansprichst...

Abgesehen davon gibt es auf Receivern sowas wie
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
nicht!
Dein Vorschlag gilt also aller höchstens für Linux-Server aber nicht für Receiver

Ausserdem kannst du so nicht sagen UserA darf es aber userB nicht... und diese cfg musst du dann auch jedesmal erneut anpassen und wäre somit doppeltgemoppelt - warum nich gleich in die echte cfg eintragen?
 
Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…