crazyrolf Ist gelegentlich hier Registriert 23. November 2011 Beiträge 50 Reaktionspunkte 44 Punkte 38 22. August 2014 #1 Moin zusammen, ich bin ja schon eine Weile hier angemeldet, nur wenig hier .... Den CR oscam Feed habe ich ja bis jetzt im VU Board supportet ....... vielleicht möchte ich da ja wechseln ..... zu euch ... schauen wir mal ... der CR
Moin zusammen, ich bin ja schon eine Weile hier angemeldet, nur wenig hier .... Den CR oscam Feed habe ich ja bis jetzt im VU Board supportet ....... vielleicht möchte ich da ja wechseln ..... zu euch ... schauen wir mal ... der CR
L logos2 Newbie Registriert 13. August 2013 Beiträge 0 Reaktionspunkte 0 Punkte 20 23. August 2014 #2 AW: cr oscam feed oder der crazyrolf Hallo CR würde es begrüssen, wenn Du hier weitermachen würdest. Du bist ja mit dem anderen Board nicht verheiratet:emoticon-0136-giggl Logos
AW: cr oscam feed oder der crazyrolf Hallo CR würde es begrüssen, wenn Du hier weitermachen würdest. Du bist ja mit dem anderen Board nicht verheiratet:emoticon-0136-giggl Logos
Zwenny Super Elite User Registriert 3. Oktober 2013 Beiträge 2.813 Reaktionspunkte 1.541 Punkte 373 23. August 2014 #3 AW: cr oscam feed oder der crazyrolf Hallo Dr Snuggles, gute Leute sind immer willkommen. Auf ein Neues!!!:good:
AW: cr oscam feed oder der crazyrolf Hallo Dr Snuggles, gute Leute sind immer willkommen. Auf ein Neues!!!:good:
Dreamermax Stamm User Registriert 22. Februar 2009 Beiträge 1.242 Reaktionspunkte 4.490 Punkte 373 Ort Im schönen Schleswig Holstein 23. August 2014 #4 AW: cr oscam feed oder der crazyrolf Hallo erstmal. Ein Herzliches Willkommen auch von Dreamermax! Wünsche dir viel Spaß und Freude hier im Board! Gruss von Dreamermax *** Die Best Member-Wahlen werden fortgesetzt!!! ***
AW: cr oscam feed oder der crazyrolf Hallo erstmal. Ein Herzliches Willkommen auch von Dreamermax! Wünsche dir viel Spaß und Freude hier im Board! Gruss von Dreamermax *** Die Best Member-Wahlen werden fortgesetzt!!! ***
W willy01 Freak Registriert 21. August 2007 Beiträge 216 Reaktionspunkte 29 Punkte 88 23. August 2014 #5 AW: cr oscam feed oder der crazyrolf Wäre erfreut wenn du hier wirken würdest, GR
OP OP crazyrolf Ist gelegentlich hier Registriert 23. November 2011 Beiträge 50 Reaktionspunkte 44 Punkte 38 2. September 2014 #6 AW: cr oscam feed oder der crazyrolf leider leider .... oder auch gut so .. bin ich bei den Piraten geladet. Die haben mir einen eigenen Bereich eingerichtet. Also klasse ;-) Ich kann das leider nicht an 2 Stellen supporten, das ist zu viel Aufwand. leider ;-)
AW: cr oscam feed oder der crazyrolf leider leider .... oder auch gut so .. bin ich bei den Piraten geladet. Die haben mir einen eigenen Bereich eingerichtet. Also klasse ;-) Ich kann das leider nicht an 2 Stellen supporten, das ist zu viel Aufwand. leider ;-)