Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

Support CorelDRAW Graphics Suite 2019 v.21

Falls es sich um eine Bitte um Hilfe handelt, kannst Du folgendes versuchen:
Der Hosts-Datei folgende Einträge hinzufügen:
127.0.0.1 apps.corel.com
127.0.0.1 mc.corel.com
127.0.0.1 origin-mc.corel.com
127.0.0.1 iws.corel.com

Rechner neu starten oder mit folgendem Befehl in der Eingabeaufforderung/Power Shell die Hosts Einträge auffrischen:
Code:
ipconfig /flushdns
Falls Du den Beitrag einfach mal loswerden wolltest, entschuldige meine "Einmischung"

Gruß

Fisher
 
Danke
wenn wenn es falsch rüber gekommen ist entschuldige
scheinbar bin ich ja der einzigste wo es nicht länger läuft ,
in
Software Support/Hilfe
hatte ich auch nichts gefunden
 
Du bist wahrscheinlich nur der Einzige, der sich traut, ein Problem anzusprechen

Im Ernst: Versuche es mit den Hosts-Einträgen oder dem Blocken des Programms über die Firewall.
So läuft es hier problemlos seit dem Erscheinen der Software.

Gruß

Fisher
 
Danke , bis jetzt alles okay
 
Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…