Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

Conax Smardcard für Hallo TV

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Conax Smardcard für Hallo TV

Die haben damit eh nix am Hut, Conax verwaltet die CA Lösung.

Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk 2

Hallo,

meine Karte ist diese Woche am Mittwoch angekommen per Einschreiben - vorbildlich !

Ich habe mir heute einen neuen easymouse2 Reader gekauft und werde versuchen sie heute abend in Betrieb zu setzen.

Das ist sehr doof, dass jeden Monat die EMMs neu beschrieben werden müsse. Ich habe eine andere Conax Karte von RUV Island ( sendet
auf dem Thor Satelliten ), die eine festgesetzte Laufzeit hat. Die kann man gar nicht mit neuen EMMs beschreiben.

Eine Whitelist habe ich nie verwendet. Denke nicht, dass das jetzt für Hallo.tv wichtig ist.

Ich verwende Oscam auf einem Debian Server sowie CCcam 2.3.0 als Client. Hoffentlich wird das auch funktionieren.

Ich habe bereits einen anderen Hallo.tv Peer im Share, somit weiß ich, dass CCcam als Client funktioniert.

Die Karte funktioniert bei mir einwandfrei ohne Whitelist - also, keine Sorge.

Vielen Dank, Verdi-Fan.

Also die Karte sollte eigentlich sehr einfach zum Konfigurieren sein, so wie jede Conax Karte auch.

Eigentlich braucht man doch die Whitelist gar nicht. Die ist doch nur dafür gedacht um besser filtern zu können und die
Karte zu entlasten.

Aktuell hat meine HalloTV "CARDOK (no entitlements)". Dennoch wird fleissig entschlüsselt:
Code:
2013/06/30 03:32:02  8439A28 c User1 (0B02&000000/0000/32D7/67:CD516C3E537AAA00FB287E8EB660A585): found (339 ms) by hallotv - HALLO TV
Warum ist das so?

Lucky

Das ist auch zum Beispiel bei der S02 und D02 so, wenn die mal dunkel waren, kein Freischaltsignal im Kundencenter angefordert und mit Scam die Emm's geschrieben wurde. Ist bei mir zumindest so und trotzdem ist alles hell. Warum das so ist, keine Ahnung.

Macht mal refresh entilements

Gesendet von meinem NexusHD2 mit Tapatalk 2

Bei mir auch!

No active Entitlements!

Abwarten.

Morgen wird die Karte auch noch gehen und ab 19:25 Uhr kommen dann auch emm für eine Verlängerung um einen weiteren Monat.

Kenne ich von meiner TNK Karte!

Hatte ich aber schon mal geschrieben!!!

Die auslaufenden zeigt er nicht mehr an an dem Tag,
jedoch im Webinterface unter Reader und info.

Demnach ist es um 0.00 Uhr erstmal dunkel bis neue EMMs durch kommen.
Code:
2013-06-30

Steht bei mir auch so.

Bei beiden Karten!

Und am ersten des Monats mache ich TVN an, funktioniert obwohl Karte scheinbar abgelaufen, dann kurze Zeit später kommt eine emm und
schon steht da das sie wieder bis ende des Monats gültig ist!

Entweder bleibst bis 0 Uhr auf und testest das, oder morgen früh!

Ich werde einfach mal von 2-4 Uhr eine Timeraufnahme starten!

hallo,
bin newbie und habe mir diese hallo tv karte geholt. habe eine DM800se und cccam laufen. wird die karte laufen oder muss ich irgendwas einstellen oder machen ?
Grüsse

Mit cccam läuft die Karte nicht!! Du musst Oscam verwenden.

Ist bei mir genau das selbe aber läuft.
Momentan ist das bei meiner SRG Karte auch. Und die lief heut Mittag auch noch.

Also, zu diesem "no entitlements" Thema ist aus meiner eigenen Erfahrung zu sagen, dass das überhaupt nicht schlimm ist.

Ich habe eine TNK Smart HD Karte laufen über Oscam, und da steht oftmals nach dem letzten Tag im Monat tagelang "no entitlements" und
die Karte läuft immer bis zum 11./12. des nächsten Monat weiter. Dann muss ich im Scam mir neue Entitlements holen, und dann läuft die Karte
nach ca. fünf Minuten wieder. Alles gar kein Problem. Ich schaffe es nämlich nicht meine TNK Smart HD Karte in Oscam mit neuen Berechtigungen
zu bespielen, so dass ich jeden Monat das manuell machen muss, was aber nicht schlimm ist, da das nur 1x im Monat notwendig ist.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…