Also ich habe massive Wifi probleme....... zumindest stimmt die Rate nicht...... Wifi dongle ist mit 150MBIT verbunden aber einen Stream im Mediaportal egal welcher art..... fängt an zu ruckeln...... evonic Premium auch.... bei der LAN Verbindung läuft es einigermaßen stabil. Sogar die Cloud 1 schafft dies mit der 333Mhz CPU besser. Da sieht man was Software ausmacht. Habe bereits Openpli 4.0 und OpenVIX ausprobiert..... beide sind am abkacken.... VIX sogar noch mehr als PLI. Werde jetzt noch OpenATV testen ..... aber glaube wird selbes Drama sein.
Hat jemand erfolgreich HD Material über Wifi im Mediaportal gestreamt? Wenn ja.... welcher USB Wifi Stick und welche Soft?
dies war auch der Grund warum ich meine cloud2 verkauft habe.hatte auch die gleichen probleme abhilfe hilft manchmal auf Werkseinstellungen zu setzen.
bin mir sicher das bald ne ibox2 v2 . kommen wird die auch Originale Images unterstützt.
Was ich sehr schade finde ist das bis jetzt noch kein image team die box ünterstützen will.
Mein grösster lob geht an den Usern die sich die freizeit nehmen und uns ihre selbstgebastelten backups Schicken.
Ich kann mich nicht beschweren was stream angeht geruckelt hat eigentlich nichts.Ich hab es im Mediaportal nur oft gehabt das es garnicht ging, ich glaube aber das liegt an den hostern.
dies war auch der Grund warum ich meine cloud2 verkauft habe.hatte auch die gleichen probleme abhilfe hilft manchmal auf Werkseinstellungen zu setzen.
bin mir sicher das bald ne ibox2 v2 . kommen wird die auch Originale Images unterstützt.
Was ich sehr schade finde ist das bis jetzt noch kein image team die box ünterstützen will.
Mein grösster lob geht an den Usern die sich die freizeit nehmen und uns ihre selbstgebastelten backups Schicken.
Hmmm bin gespannt....... ob man es in den griff bekommt....... Werde mir auf jedenfall keine cloud 2 mehr holen....... Basteln hin oder her. Cloud 1 läuft 10x besser. Mit OPENAtv läuft es jetzt einigermaßen über wifi..... aber kein HD stream..... diesen traue ich mich nicht mehr anzumachen. Ist mir echt unverständlich warum die Cloud 2 nicht über 3Mbit im Wifi packt....obwohl er mindestens 54Mbit bekommt. Vielleicht bekommt der Stick einfach zu wenig Power von der Box..... wer weiß. Aber alle 3 Images selbes Spiel.
Also so wie ich es hier so lese ist die Box was für,n Arsch.Bin mir auch sicher das es bald eine V2 gibt!Vielleicht gibt es sie schon weil andere berichten das sie keine Probleme haben,
daher auch die verschiedene berichte das sie bei den einen laufen und bei den anderen nicht.Daher lass ich die finger vorerst von den dingern.
Ja mit einer bridge wird es evtl gehen...... aber will nur damit den Leuten sagen dass Sie die Finger von den Cloud 2 lassen sollen. Offiziellen Support haben die auch nicht...... in meinen Augen ist es kein Clone wenn man nichtmal die Images vom XP1000 Original einspielen kann. Und falls es ein Clone sein sollte dann wurde low cost zeug verbaut und sogar am zweiten USB Port gespart. Vielleicht kommt eine V2 oder auch V3 und alles läuft wieder stabil. Aber sinn der Sache sollte ja sein dass auch die V1 laufen. Die Chinesen haben es sich selbst versaut mit dieser Cloud 2, denn wenn jemand ne V1 erwischt hat (So wie ich) dann bestellt man keine Cloud 2 mehr. Ich nehme dann lieber 10x Cloud 1er ...... Da gibts noch ne VU Soft oben drauf und die Fernbedienung ist besser.