Ich werde es antesten...Sag mal gibt es da andere Pfade etc. für emu usw. oder ist das bei e2 immer gleich ? Gibt es eigentlich etwas besonderes bei den 3 verschiedenen images bzw. gibt es was das andere nicht haben ?
Hier nochmal was um die grottige fb. zu tunen...ein Loch wirkt wunder.Selbst wenn man keine direkte sichtverbindung hat geht die fb. jetzt über die decke d.h ich ziele grob in die richtung des Receivers ...man legt mit dem Loch den Infrarotsensor frei.Zum testen könnt ihr einfach die platte abnehmen, einfach mit den fingernägeln dazwischen gehen und nach vorne weg ziehen.:emoticon-0103-cool:
Hab jetzt die Logitech Harmony touch. Nach kurzen ersten Einstellungen kann ich sagen, dass sie besser geht, wie die Originale aber immer noch nicht optimal. Werde schauen, ob man das noch optimieren kann.
ich find die images von openatv gut ,habe die auch auf der gigablue .
openatv basiert auf openpli ,vorteil bei openatv treiber sowie systools schon drauf.
ich find die images von openatv gut ,habe die auch auf der gigablue .
openatv basiert auf openpli ,vorteil bei openatv treiber sowie systools schon drauf.
Hallo, kann mir jemand per PN ein Link schicken von einen seriösen Händler beim Alib..
wo er schon die cloud ibox2 gekauft hat.
Am besten wo auch der cardreader eingebaut ist.
Also ich habe massive Wifi probleme....... zumindest stimmt die Rate nicht...... Wifi dongle ist mit 150MBIT verbunden aber einen Stream im Mediaportal egal welcher art..... fängt an zu ruckeln...... evonic Premium auch.... bei der LAN Verbindung läuft es einigermaßen stabil. Sogar die Cloud 1 schafft dies mit der 333Mhz CPU besser. Da sieht man was Software ausmacht. Habe bereits Openpli 4.0 und OpenVIX ausprobiert..... beide sind am abkacken.... VIX sogar noch mehr als PLI. Werde jetzt noch OpenATV testen ..... aber glaube wird selbes Drama sein.
Hat jemand erfolgreich HD Material über Wifi im Mediaportal gestreamt? Wenn ja.... welcher USB Wifi Stick und welche Soft?