hi, wenn ich eine cline habe, kann ich die dann als homesharing weitergeben, so dass ich gleichzeitig sky auf zwei receivern schauen kann?
falls ja - wie?
wo genau steht das? hab cccam als server, auf port 16001 komm ich darauf, bei dem menüpunkt server gibt es folgende spalten:
Host | Connected | Type | Version| NodeID | Cards | CAID/Idents
kein max hops oder so
Hi
du musst auf den reiter Share gehen und bei Uphops Maxdown nachschauen , die erste Zahl zeigt dir die Hops an die du erhältst und die zweite Zahl zeigt dir Hops an die du weitergeben kannst an , wenn bei der zweiten Zahl eine 0 steht dann hast du kein Reshare .
Wenn Du die Clines von einem Server beziehst, kannst du über Erweiterung das Plugin "Partnerbox" installieren und so über das Netzwerk auf eine andere Box streamen.
Ich denke Du solltest Dir eine zweite Line geben lassen und nicht einfach reshare "versuchen" zu betreiben! Das ist nicht korrekt gegenüber den Line-Gönner, wenn er es merkt bist Du RAUS und das zurecht! Schade das du dabei auch noch Unterstützung findest.
Sorry, das mit dem Bild wird wohl noch an dem Hack liegen, ich muss wohl alle Bilder erneut in meine Alben laden.
Hier ist es vom Computer hoch geladen. Das umgehen des reshare hätte ich so oder so nicht erklärt, nur wenn er reshare gehabt hätte würde ich darauf eingehen.
Du musst Regestriert sein, um das angehängte Bild zusehen.
Anhänge
Du musst angemeldet sein, um die Anhangsliste zu sehen.