Läuft leider immer noch nicht,
bekomme nun immer die Meldung
"wrong Passwort"
habe beide schon mehrfach ausprobiert und auch die Zahlen korrekt einetragen! wiscal + wiscal-deb
Gibt es die Daten noch wo anderes?
download funzt einwandfrei. entpacken auch. selbst mit c&p alles perfekt.
1. besucherpasswort bei share-links eintragen oder kopieren
2. passwort bei netuploaded ist das selbe wie zum entpacken.
Bei mir werden die Clever Routes nicht angezeigt. Ich habe sie in den MapRegions Ordner kopiert. Auch eine Neuinstallation hat mir nicht geholfen.
Ich besitze einen P4440 und die Gopal Version 93162.
Kann mir da einer helfen ?:dfingers:
also wenn du die entsprechenden Daten für die CleverRoutes in den Ordner MapRegions kopiert hast, sollte die unten stehende Auswahl nach einem Softreset im Menü sichtbar sein (siehe Screenshot 1) ! ---
('Hauptmenü' --> Einstellungen--> Routen --> Mehr --> Mehr --- CleverRoutes)
Screenshot 1
Sie müssen registriert sein, um Links zu sehen.
Bitte nochmal den Inhalt vom Ordner MapRegions kontrollieren (Daten für CleverRoutes sind markiert, siehe Screenshot 2)
Ich habe zu meinem Kartenmaterial Q4/2010 die Clever Routes Q4/2010 in den Ordner Map Region kopiert. (nur die Daten - nicht den Ordner)
In den Einstellungen "Routen" werden sie auch angezeigt.
Aber es müsste auch bei "Art der Route" - Kurz - Schnell - Ökonomisch die Option "Verkersflussoptimiert" hinzukommen.
Habe dies in einem anderen Beitrag mal gelesen, den ich leider nicht mehr finde.
Hat jemand eine Lösung für das Problem ?
Hallo X4545, solch einen Punkt gibt es bei GP6 nicht mehr.
Du findest stattdessen unter "Einstellungen-Routen-mehr-mehr- "Clever Routes aktiviert bzw. deaktiviert".
ich habe das KArtenmaterial Q2/2011 und die Clever Routes Q4/2010. Kann es sein, dass die beiden nicht zusammenpassen? Ich kann die Option nämlich nicht einstellen?! Kann mir wer helfen? Die Clever-Routes-Dateien sind wie hier in der Ordnerstruktur angelegt.