DonoAlfonso
Spezialist
Stimmt nur bedingt...werden meist von Suffköppen gefahren, denen die Pappe gelocht wurde und die die MPU nicht schaffen...
Quelle: bussgeldkatalogVerkehrsteilnehmer, welche 1965 oder früher geboren wurden, dürfen das Mofa ganz ohne Führerschein und Prüfbescheinigung fahren. In diesem Fall müssen Sie nur einen Personalausweis oder ähnliches dabei haben, damit Sie ihr Alter nachweisen können.
Wenn Du ihn mit passender CEC kaufst ja.Wenn ich den über Alibaba bestellen würde, kann ich den hier überhaupt zulassen?
Hier gilt wieder die Sache mit dem CEC-Papier. Ohne diesen Wisch, gibt es kein Versicherungskennzeichen (Moped-Kennzeichen).Somit müssen die Fahrzeuge nicht bei den Behörden zugelassen werden.
Was denn fürn Mofa? Wir reden von 45km/h. Das ist kein Mofa...Stimmt nur bedingt.
Quelle: bussgeldkatalog
Gilt aber nicht für diese Fahrzeuge.Stimmt nur bedingt.
Quelle: bussgeldkatalog
COC Papier.Wenn Du ihn mit passender CEC kaufst ja.
Ob es das bei Alibaba überhaupt gibt, entzieht sich meiner Kenntnis?
Hier gilt wieder die Sache mit dem CEC-Papier. Ohne diesen Wisch, gibt es kein Versicherungskennzeichen (Moped-Kennzeichen).
COC-Papiere, auch bekannt als Certificate of Conformity, sind ein offizielles Dokument, das die Konformität eines Fahrzeugs mit den europäischen Standards bestätigt. Sie sind für die Zulassung von Fahrzeugen, insbesondere beim Import und Export innerhalb der EU, unerlässlich. COC steht für "Certificate of Conformity", was auf Deutsch "Konformitätsbescheinigung" bedeutet.
Wir verwenden Cookies und ähnliche Technologien für folgende Zwecke:
Akzeptieren Sie Cookies und diese Technologien?
Wir verwenden Cookies und ähnliche Technologien für folgende Zwecke:
Akzeptieren Sie Cookies und diese Technologien?