M masel Hacker Registriert 14. September 2009 Beiträge 374 Reaktionspunkte 14 Punkte 78 15. November 2016 #1 Hi Leute ich bin heute seit lägeren wieder hier. Ich sehe oben in der chat Leiste die Zahl 5. Ich habe erstens kein einzigen chat angenommen, wenn ich jetzt auf chat austreten gehe kommen immer mehr dazu Was soll der mist?????? Gruß masel Positive Stimme 0 Negative Stimme
Hi Leute ich bin heute seit lägeren wieder hier. Ich sehe oben in der chat Leiste die Zahl 5. Ich habe erstens kein einzigen chat angenommen, wenn ich jetzt auf chat austreten gehe kommen immer mehr dazu Was soll der mist?????? Gruß masel
Bodo-1 DEB König Registriert 26. Juni 2011 Beiträge 5.214 Reaktionspunkte 5.303 Punkte 373 15. November 2016 #2 Das ist ganz normal ,es wird jeden so angezeigt wieviel User in dem Chat sind bzw wer dort Online ist . Das kannst du ruhig ignorieren oder eben auch nutzen . Mist ist das auf jedenfall nicht ! gesendet von meinem Oneplus Two
Das ist ganz normal ,es wird jeden so angezeigt wieviel User in dem Chat sind bzw wer dort Online ist . Das kannst du ruhig ignorieren oder eben auch nutzen . Mist ist das auf jedenfall nicht ! gesendet von meinem Oneplus Two
OP OP M masel Hacker Registriert 14. September 2009 Beiträge 374 Reaktionspunkte 14 Punkte 78 15. November 2016 #3 Aso ok dachte schon Dann ist ja gut Danke