Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

PS3 Cfw's

EliteRoy

Ist gelegentlich hier
Registriert
8. Januar 2011
Beiträge
70
Reaktionspunkte
5
Punkte
28
Hallo

ich weiß es wird euch warscheinlich nerven aber ich würde gerne mal wissen ob überhauptnoch irgentwann ne CFW oder sogar mehrere CFW's rauskommen werden ?

MfG
 
AW: Cfw's

CFW´s gibts doch schon längst? z.B Kmeaw oder Waninkoko V2. Die sind im Jänner erschienen.:emoticon-0105-wink:

Kmeaw:

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Waninkoko V2:

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Cfw's

Erstmal danke für deine Antwort. Aber das weiß ich ja. Ich habe auch Kmeaw drauf. Mit meiner Frage meinte ich eigentlich ne CFW für die 3.60 ob da dran gearbeitet wird oder nix mehr kommen wird.

MfG
 
AW: Cfw's

@EliteRoy

ich bin mir sicher dass an der 3.60 + geworkt wird ... zudem nun schon einige solcher Games gekommen sind welche nur mit FW 3.60 funzen.

Kommt Zeit kommt Rat oder eben eine neue CFW

cu

maxdata755
 
AW: Cfw's

Mit meiner Frage meinte ich eigentlich ne CFW für die 3.60 ob da dran gearbeitet wird oder nix mehr kommen wird.

MfG

Wenn du gleich richtig gefragt hättest, wäre die richtige Antwort gekommen.:emoticon-0105-wink:
 
AW: Cfw's

Ok danke für die Antworten. Hoffen wir mal das wirklich noch was kommt.
 
Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…