GigAVogeL Ist gelegentlich hier Registriert 19. Juni 2012 Beiträge 96 Reaktionspunkte 3 Punkte 8 Ort Das Tor zum Sau 22. März 2013 #1 hi....ne allgemeine frage zu den Porteinstellungen web/telnet.....welche ports kann ich noch benutzen, muß ich dabei auf irgendwas achten? Und wenn ich z.B webinfo deaktivier brauch ich trotzdem ein passwort......? Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: 23. März 2013
hi....ne allgemeine frage zu den Porteinstellungen web/telnet.....welche ports kann ich noch benutzen, muß ich dabei auf irgendwas achten? Und wenn ich z.B webinfo deaktivier brauch ich trotzdem ein passwort......?
P Pirate591 Ist oft hier Registriert 25. November 2011 Beiträge 125 Reaktionspunkte 45 Punkte 48 Ort NRW 22. März 2013 #2 AW: cccam sicherheit hi ich würde nur den server port freigeben und den standart port natürlich auch ändern web,telnet od ftp würd ich lokal lassen zur sicherheit Mfg PiraT3 Gesendet von meinem HTC EndeavorU mit Tapatalk 2 PS. Der Danke-Button tut nicht weh
AW: cccam sicherheit hi ich würde nur den server port freigeben und den standart port natürlich auch ändern web,telnet od ftp würd ich lokal lassen zur sicherheit Mfg PiraT3 Gesendet von meinem HTC EndeavorU mit Tapatalk 2 PS. Der Danke-Button tut nicht weh