AW: CCcam Server und Satankeybundle
@matlock
Bei der DM500S (also die kleine Clone) ist´s var/etc.
@feissmaik
1. wenn du nix findest, dann kannst net googeln!!!
2. du bist echt unbelehrbar und stellenweise sehr nervig. Wenn dir doch mind. 2 Leute sagen, die cfg liegt nur in etc. (darunter auch noch ein Mod), dann kann man das doch erstmal zumindest unkommentiert stehen lassen, oder viell. sogar mal zugeben - OK ich habe mich vertan und die cfg liegt offensichtlich in etc. auf besagtem Gerät. Ich z.B. greife mind. 1 x pro Woche auf diese Datei zu und sollte einfach wissen wo sie liegt. Dabei interessiert den Leuten nur der eigentliche Pfad (etc) - ................Ach ich gibs auf
Was interessiert denn hier bei ?? Doch nur, wie man im FTP Programm auf diese Datei stösst. Symlink - ls -la interessiert hier keine Sau. Ich selbst weiss zugegebenerweise nicht mal was das ist, aber ich weiss eben wo die Datei auf der 800 liegt. Ich möchte und will die Dateistruktur einer 800 auch nicht studieren oder gar ne Doktorarbeit darüber schreiben. Meine Fresse, immer dieses überstudierte Gelaber, anstatt mal zuzugeben, ja - entgegen meiner Aussage ist dies so. Du machst aus einem einfachen Thema so eine komplizierte Sache draus, das es am Ende des Threads keiner mehr kapiert.
Ich will dir nix und das letzte was ich will, ist wieder ne hitzige Diskussion. Aber überlege mal selbst, viell. ist das gerade der Grund warum du bei jedem 5. Beitrag auf Ärger stösst.