CCcam 2.2.x möchte sich nicht mehr mit fremden, non-cccam Servern verbinden - das ist von den CCcam Entwicklern zumindest so gewollt (sog. FAKE-CLIENT-CHECK)
nur mit ner aktuell(eren) OScam (svn) geht es trotzdem
Ja, und?
Ändert nichts an meiner Aussage. Nutzt er CCCam 2.0.x bis 2.1.4, kommt er um einen anderen reader (OSCam, etc.) nicht herum zum Auslesen der HD+.
Nicht mehr oder weniger habe ich ergänzend zu deiner Aussage geschrieben. ;-)
CCcam 2.2.x möchte sich nicht mehr mit fremden, non-cccam Servern verbinden - das ist von den CCcam Entwicklern zumindest so gewollt (sog. FAKE-CLIENT-CHECK) nur mit ner aktuell(eren) OScam (svn) geht es trotzdem
Ja, und?
Ändert nichts an meiner Aussage. Nutzt er CCCam 2.0.x bis 2.1.4, kommt er um einen anderen reader (OSCam, etc.) nicht herum zum Auslesen der HD+.
Nicht mehr oder weniger habe ich ergänzend zu deiner Aussage geschrieben. ;-)
Der Thread heisst so als würde er bereits OScam und CCcam verwenden und nicht CCCam-only...
Deshalb schrieb ich dass das mit CCcam 2.2.x gewollt nicht funktioniert und er deshalb nen älteren CCcam-Server verwenden solle worauf hin du meintest, dass das aber nicht funktionieren würde weil erst die CCcam 2.2.x die HD+ einlesen würde...
...Ich hab aus meiner Sicht eine korreke antwort gegeben woraufhin ich dein Kontra so deute als dass du meine Aussage mit deiner wiederlegst - also im grundegenommen sagst du das meine aussage nicht korrekt wär und dagegen habe ich mich gewehrt und sagte "...wer länger liest ist kürzer dumm... " weil eben die Threadüberschrift besagt das er bereits eine Kombination von OSCam und CCcam verwendet
Aber wie auch immer...solch hin-und-her Streitgespräche führen doch eh zu nix sinnvollem...