K keyman Ist gelegentlich hier Registriert 4. September 2010 Beiträge 95 Reaktionspunkte 1 Punkte 28 31. März 2011 #1 Hallo, wie oben schon gesagt bin ich auf der Suche nach einem Script das überprüft ob CCcam noch läuft !!! Wenn es nicht mehr läuft soll CCcam neu gestartet werden. Leider kann ich für Gemini 3 nichts finden :emoticon-0126-nerd: Kann mir einer von euch weiter helfen? Vielen Dank
Hallo, wie oben schon gesagt bin ich auf der Suche nach einem Script das überprüft ob CCcam noch läuft !!! Wenn es nicht mehr läuft soll CCcam neu gestartet werden. Leider kann ich für Gemini 3 nichts finden :emoticon-0126-nerd: Kann mir einer von euch weiter helfen? Vielen Dank
OP OP K keyman Ist gelegentlich hier Registriert 4. September 2010 Beiträge 95 Reaktionspunkte 1 Punkte 28 1. April 2011 #2 AW: CCcam neu starten Gemini 3 ??? Gibt es für Gemini 3 noch nix ????
marcus.past Registriert 3. August 2009 Beiträge 2.284 Reaktionspunkte 431 Punkte 243 1. April 2011 #3 AW: CCcam neu starten Gemini 3 ??? da kannste auch nen x-beliebes per cron-Steuerung verwenden
G gregor20sw Newbie Registriert 25. Januar 2010 Beiträge 13 Reaktionspunkte 0 Punkte 21 1. April 2011 #4 AW: CCcam neu starten Gemini 3 ??? habe ich auf gemini 3 angepasst CCcam_restart.sh PHP: #!/bin/sh echo "Stop CCcam_2.2.1" killall -9 CCcam_2.2.1 2>/dev/null sleep 2 echo "Start CCcam_2.2.1" /usr/bin/CCcam_2.2.1 & exit 0 CCcamCheck.sh PHP: #!/bin/sh if ps x |grep -v grep |grep -c CCcam_2.2.1 >/dev/null then echo "cccam... ok" else echo "cccam... restarting" /usr/bin/CCcam_2.2.1 & fi immer mit linux fähigen editor und rechte auf 755
AW: CCcam neu starten Gemini 3 ??? habe ich auf gemini 3 angepasst CCcam_restart.sh PHP: #!/bin/sh echo "Stop CCcam_2.2.1" killall -9 CCcam_2.2.1 2>/dev/null sleep 2 echo "Start CCcam_2.2.1" /usr/bin/CCcam_2.2.1 & exit 0 CCcamCheck.sh PHP: #!/bin/sh if ps x |grep -v grep |grep -c CCcam_2.2.1 >/dev/null then echo "cccam... ok" else echo "cccam... restarting" /usr/bin/CCcam_2.2.1 & fi immer mit linux fähigen editor und rechte auf 755
OP OP K keyman Ist gelegentlich hier Registriert 4. September 2010 Beiträge 95 Reaktionspunkte 1 Punkte 28 12. April 2011 #5 AW: CCcam neu starten Gemini 3 ??? Vielen Dank für deine Antwort. So geht es leider auch nicht
G gregor20sw Newbie Registriert 25. Januar 2010 Beiträge 13 Reaktionspunkte 0 Punkte 21 12. April 2011 #6 AW: CCcam neu starten Gemini 3 ??? keyman schrieb: Vielen Dank für deine Antwort. So geht es leider auch nicht Zum Vergrößern anklicken.... Du darft sie nicht mit windows editor erstellen. sie müssen mit ein linux editor erstellt werden.
AW: CCcam neu starten Gemini 3 ??? keyman schrieb: Vielen Dank für deine Antwort. So geht es leider auch nicht Zum Vergrößern anklicken.... Du darft sie nicht mit windows editor erstellen. sie müssen mit ein linux editor erstellt werden.
OP OP K keyman Ist gelegentlich hier Registriert 4. September 2010 Beiträge 95 Reaktionspunkte 1 Punkte 28 12. April 2011 #7 AW: CCcam neu starten Gemini 3 ??? Das hab ich nicht gemacht. Das Problem ist nur, er startet mir dauernd das CCcam neu Damit mein ich, es geht 1 Minuten und schon startet er CCcam neu. Kann ich den Code von CCcam_restart.sh und CCcamCheck.sh in eine Datei schreiben? Habe jetzt 2 Datein.
AW: CCcam neu starten Gemini 3 ??? Das hab ich nicht gemacht. Das Problem ist nur, er startet mir dauernd das CCcam neu Damit mein ich, es geht 1 Minuten und schon startet er CCcam neu. Kann ich den Code von CCcam_restart.sh und CCcamCheck.sh in eine Datei schreiben? Habe jetzt 2 Datein.
G gregor20sw Newbie Registriert 25. Januar 2010 Beiträge 13 Reaktionspunkte 0 Punkte 21 12. April 2011 #8 AW: CCcam neu starten Gemini 3 ??? gregor20sw schrieb: habe ich auf gemini 3 angepasst [/PHP]CCcamCheck.sh PHP: #!/bin/sh if ps x |grep -v grep |grep -c CCcam_2.2.1 >/dev/null then echo "cccam... ok" else echo "cccam... restarting" /usr/bin/CCcam_2.2.1 & fi immer mit linux fähigen editor und rechte auf 755 Zum Vergrößern anklicken.... verwende nur den schipt, der überwacht. der andere(_restart.sh) startet neu.
AW: CCcam neu starten Gemini 3 ??? gregor20sw schrieb: habe ich auf gemini 3 angepasst [/PHP]CCcamCheck.sh PHP: #!/bin/sh if ps x |grep -v grep |grep -c CCcam_2.2.1 >/dev/null then echo "cccam... ok" else echo "cccam... restarting" /usr/bin/CCcam_2.2.1 & fi immer mit linux fähigen editor und rechte auf 755 Zum Vergrößern anklicken.... verwende nur den schipt, der überwacht. der andere(_restart.sh) startet neu.