Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

cccam installiert und in der config alle clines eingetragen

anja1978

Newbie
Registriert
1. Januar 2014
Beiträge
18
Reaktionspunkte
1
Punkte
23
aber wenn ich auf die box cccam 230 neu starte das macht er aber verbindet keine clienten:emoticon-0184-tmi:
 
AW: cccam installiert und in der config alle clines eingetragen

hast du die config auch richtig benannt oder die lines in der beispiel config eingetragen?
 
AW: cccam installiert und in der config alle clines eingetragen

nein ich habeeine fertige config mit den lines kopiert
 
AW: cccam installiert und in der config alle clines eingetragen

Vielleicht mal schreiben um welchen Receiver mit welchem Image es sich handelt?
 
AW: cccam installiert und in der config alle clines eingetragen

ich habe eine cloud ibox 2 mit open pli 4.0 installiert
 
AW: cccam installiert und in der config alle clines eingetragen

Mit Openpli kenne ich mich nicht gut aus.
 
AW: cccam installiert und in der config alle clines eingetragen

oder welches image würden sie empfehlen
 
AW: cccam installiert und in der config alle clines eingetragen

Kann dir da nichts empfehlen, da ich diese Box nicht kenne.
 
AW: cccam installiert und in der config alle clines eingetragen

Mit dem Image hat das nicht viel zu tun.
Wenn CCcam mit dem Image läuft stimmt was an der Config nicht.
Steht vielleicht noch die Raute vor den Zeilen?
Sind die Configs bei den Clienten ok und steht dort alles drin? (Dyn, richtiger Port)
 
AW: cccam installiert und in der config alle clines eingetragen

guten morgen
ich habe die cccam.config. per dcc nach etc eingefügt
aber warum gehen die anderen c-lines
 
Zurück
Oben