Matlock Teammitglied Registriert 18. Februar 2009 Beiträge 16.613 Reaktionspunkte 12.870 Punkte 1.083 Ort Atlanta 8. November 2009 #16 AW: Cccam hilfe Mann ich gebe es gleich auf, hast du nun eine CCcam Version noch mal dort mit der OK Taste gestartet? Ja oder nein? Hast du die Line mit DCC eingefügt? Ja oder nein? Und was hast du überhaupt gemacht? Hast du eine eigene Karte? Ja oder nein? Antworte ausführlich Bitte!!!
AW: Cccam hilfe Mann ich gebe es gleich auf, hast du nun eine CCcam Version noch mal dort mit der OK Taste gestartet? Ja oder nein? Hast du die Line mit DCC eingefügt? Ja oder nein? Und was hast du überhaupt gemacht? Hast du eine eigene Karte? Ja oder nein? Antworte ausführlich Bitte!!!
OP OP D dragsil Newbie Registriert 21. Januar 2008 Beiträge 14 Reaktionspunkte 0 Punkte 1 8. November 2009 #17 AW: Cccam hilfe leider anfenger in diese sache wenn ich linie mit dcc gearbeitet hab und gespeichert wie schick ich dass von pc auf box oder geht dass automatisch karte hab ich keine nur c linie
AW: Cccam hilfe leider anfenger in diese sache wenn ich linie mit dcc gearbeitet hab und gespeichert wie schick ich dass von pc auf box oder geht dass automatisch karte hab ich keine nur c linie
Matlock Teammitglied Registriert 18. Februar 2009 Beiträge 16.613 Reaktionspunkte 12.870 Punkte 1.083 Ort Atlanta 8. November 2009 #18 AW: Cccam hilfe Dann ist die Line genau da wo sie hingehört, wenn du vor der Line keine # davor gemacht hast, ist sie auch aktiv. Schau in den Browser mit der eingabe von IPderBox:16001 und klicke auf Server, dort solltest du jetzt einen Eintrag sehen. Falls es eine Pay-Server Line ist kann ich dir für dich nichts garantieren.
AW: Cccam hilfe Dann ist die Line genau da wo sie hingehört, wenn du vor der Line keine # davor gemacht hast, ist sie auch aktiv. Schau in den Browser mit der eingabe von IPderBox:16001 und klicke auf Server, dort solltest du jetzt einen Eintrag sehen. Falls es eine Pay-Server Line ist kann ich dir für dich nichts garantieren.
OP OP D dragsil Newbie Registriert 21. Januar 2008 Beiträge 14 Reaktionspunkte 0 Punkte 1 9. November 2009 #19 AW: Cccam hilfe jaaaaaaa dass war die problem# dankeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee
Matlock Teammitglied Registriert 18. Februar 2009 Beiträge 16.613 Reaktionspunkte 12.870 Punkte 1.083 Ort Atlanta 9. November 2009 #20 AW: Cccam hilfe Bevor hier noch mehr "Müll" hier hinterher schreiben: Das Problem ist gelöst! Deswegen hier zu!! :emoticon-0138-think
AW: Cccam hilfe Bevor hier noch mehr "Müll" hier hinterher schreiben: Das Problem ist gelöst! Deswegen hier zu!! :emoticon-0138-think