M mario1979 Newbie Registriert 19. April 2013 Beiträge 14 Reaktionspunkte 1 Punkte 23 20. April 2013 #1 Hallo, mit Hilfe der ganzen Infos hier im Board habe ich meinen cccam Server erfolgreich auf OSCam umgestellt. ORF laeuft nun einwandfrei und auch der rest geht schon ganz gut Einzig mit dem Loadbalancer muss ich mich noch etwas beschaeftigen... Vielen dank an alle, die ihr Wissen und ihre Erfahrungen hier im Board weitergeben!! lg, Mario
Hallo, mit Hilfe der ganzen Infos hier im Board habe ich meinen cccam Server erfolgreich auf OSCam umgestellt. ORF laeuft nun einwandfrei und auch der rest geht schon ganz gut Einzig mit dem Loadbalancer muss ich mich noch etwas beschaeftigen... Vielen dank an alle, die ihr Wissen und ihre Erfahrungen hier im Board weitergeben!! lg, Mario
M mancity2011 Newbie Registriert 7. Mai 2013 Beiträge 27 Reaktionspunkte 0 Punkte 1 19. Mai 2013 #2 AW: CCCam erfolgreich zu OSCam ein tipp gebe ich dir der loadbalancer muss immer 1 shtehen ee muss doch lernen, -dvapi-
AW: CCCam erfolgreich zu OSCam ein tipp gebe ich dir der loadbalancer muss immer 1 shtehen ee muss doch lernen, -dvapi-
bombadil Boardveteran Registriert 2. Oktober 2008 Beiträge 11.750 Reaktionspunkte 8.262 Punkte 1.073 Ort Mittelerde 19. Mai 2013 #3 AW: CCCam erfolgreich zu OSCam Hi, du kannst den Loadbalancer auch schon anlernen, in dem du Code: lb_mode = 10 wählst. Dann schreibt er schon eine Statistik, die aber dann erst greift, wenn du den LB aktivierst. Grüße Bombadil
AW: CCCam erfolgreich zu OSCam Hi, du kannst den Loadbalancer auch schon anlernen, in dem du Code: lb_mode = 10 wählst. Dann schreibt er schon eine Statistik, die aber dann erst greift, wenn du den LB aktivierst. Grüße Bombadil