Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Cccam endgültig vorbei?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Hombergerkurde91

Ist gelegentlich hier
Registriert
24. April 2019
Beiträge
35
Reaktionspunkte
7
Punkte
28
Hallo Leute
Ich habe eine Frage
Nach dem sky alles umgestellt hat wird bald cccam gar nicht mehr gehen oder kann man auf ein Update Hoffen ?
 
Selbst bei der letzten echten Version 2.3.0 von 2011 hat man sich größtenteils nur noch von OSCam bedient.
 
Ich kann notfalls auch auf Oscam wechseln aber diese ganzen Schritte sind mir viel zu kompliziert ich habe null Ahnung von Oscam

Und ja ich hab mir die ganzen Anleitungen gelesen

Wird den wenigstens eine fertige Oscam raus kommen wo man nur die Lines Eingeben muss
 
Habe in Östlichen (Russischen) Foren gelesen dass ein paar Leute an der Modifikation von cccam dran sind aber ob was dabei rumkommt steht noch in den Sternen.
 
aja, die Russen
Sind ja auch bisher die größten payserver also arbeiten die auch an einer Lösung
 
Allein schon weil die Zahlungskräftige Kundschaft aus Deutschland kommt :D
 
Mein Anbieter weiß selber nicht mehr und weiter mein Receiver im Wohnzimmer hat nur cccam

Der Anbieter ist aus China
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben