folgendes Problem: Bei meinen Clienten ist urplötzlich kein Bild mehr. Von ihm bekomm ich ein signal nur er nicht von mir. Ich habe auch schon ein neues Image probiert, da ist aber genau das gleiche Problem. Fritzbox hab ich auch neugestartet und auch neue User und PW gegeben. Es hat leider nicht funktioniert. Er hat cccam 2.13 und eine dm800.
Könnt ihr mir da noch einen Rat geben, was ich machen könnte?
warschanlich hat die dream eine neue ip adresse bekommen und in router ist noch die alte eingetragen
der port ist nicht frei
dein dyndns funktioniert nicht mehr
also am server kann es nicht liegen, da ich in meiner 2. wohnung empfang habe. der server ist mit cccam 2.13 und oscam ausgestattet. Im Webinterface steht auch nur der client aus meiner 2. wohnung, nur er eben nicht. Die dyndns funktioniert, genauso auch der Port.
Bei dem Clienten sagt das Web Interface auch nur aus, das die Server 0 Karten haben und über CCCAMInfo haben die Server alle einen roten Punkt. Der Ausfall kam von heute auf morgen. Habe nun auch schon eine andere CCCAM Version bei dem Clienten ausprobiert. Und auch das funktioniert nicht.
habe heute nochmal nachgeguckt, wie ich da mitbekommen habe geht der nicht mehr auf dem Gemini-Server...ich komm mit meiner DM800 schon drauf, könnte ich eigentlich von meiner ein Backup ziehen und das auf der anderen draufspielen? oder muß ich da was beachten?
so...ich habe nun etwas gewerkelt. Ich habe im flash das oozoon neu geflasht und dann eben auch gemini im usb...nach dem neustart und nach der einrichtung kommt nun folgende Fehlermeldung:
Hardware could not be verified.
Please contact Dream Multimedia Support.
Ähm...was genau hab ich nun falsch gemacht? das image im flash funktioniert.
Hallo
bei mir genau das gleiche,habe alles getestet geht nicht .Netzwek ist ok.
Hatte Dmm letzte im Flash und icvs mit gp3 auf CF mit Dumbo.
Habe jetzt oozoon neu geflasht ,auch auf CF.
Habe aber noch weiter nichts getestet ,Frau meckert
werde morgen mal versuchen cccam zu instalieren und testen.
ich habe alles komplett nochmal neu aufgesetzt...und dann halt eben nur die alte CFG reinkopiert und seitdem habe ich ruhe. Hab mich damals auch gefragt, wie das passiert ist Eventuell mal die CF austauschen, vllt hat die einen wegbekommen...mehr rat weiß ich gerad auch nicht.
Hi,
bei mir gehts wieder.
Ich weiß nicht wie, aber in der client config hat sich ein fehler eingeschlichen.
Es war nur ein Punkt hinter der IP zu viel. So schnell kann es ein zur Verzweiflung bringen :wacko1: