B BadBoyXxX Ist oft hier Registriert 18. Dezember 2011 Beiträge 107 Reaktionspunkte 3 Punkte 18 Ort Hamburg 4. März 2012 #1 Hi Hat eine frage wie bekomme ich zum laufen mein DM 7020 HD mit der image Sie müssen registriert sein, um Links zu sehen. ? hat es über cam feed 0.3 installiert aber alle känele bleiben dunkel was kann ich machen? bitte um hilfe danke im voraus
Hi Hat eine frage wie bekomme ich zum laufen mein DM 7020 HD mit der image Sie müssen registriert sein, um Links zu sehen. ? hat es über cam feed 0.3 installiert aber alle känele bleiben dunkel was kann ich machen? bitte um hilfe danke im voraus
Matlock Teammitglied Registriert 18. Februar 2009 Beiträge 16.613 Reaktionspunkte 12.870 Punkte 1.083 Ort Atlanta 4. März 2012 #2 Das scheint das original Image zu sein, damit wirst du kein Glück haben, flashe das Newnigma Image, da ist alles drin!
Das scheint das original Image zu sein, damit wirst du kein Glück haben, flashe das Newnigma Image, da ist alles drin!
Skyrider79 Power Elite User Registriert 28. September 2011 Beiträge 2.376 Reaktionspunkte 810 Punkte 233 Ort Franken 5. März 2012 #3 GP3 läuft doch auf Experimental Images soweit ich weiss. Und somit sollte auch die EMU's laufen. Was heisst denn es bleibt alles dunkel? Was willst denn hell machen? Orf per Keys ? deine eigene Karte? Bisschen mehr Infos wären schon gut...
GP3 läuft doch auf Experimental Images soweit ich weiss. Und somit sollte auch die EMU's laufen. Was heisst denn es bleibt alles dunkel? Was willst denn hell machen? Orf per Keys ? deine eigene Karte? Bisschen mehr Infos wären schon gut...