ich bekomme mit CCam meine Sendern nicht mehr hell, seit der Umstellung auf VTI9.
Wenn ich meine Karte reinschiebe, gehts, aber wenn ich es vom Schlafzimmer übertrage geht es nicht mehr.
ich komme auf die Seite des ccam servers und stehen tut da:
Server connections: 1
Host: die dyndns-adresse mit :32101
type: ccam-s2s
cards: 0
der rest ist leer
ich benutze das als client.
ich habe nichts geändert, nur von 8 auf 9 geupdatet und dann ging nichts mehr.
c-line zurückgespielt und sendersuchlauf. nichts!
wiederherstellung auf 8 hat geklappt, trotzdem geht es nicht mehr.
addons und mediaportal kann ich runterladen. netzwerk ist da. da vielleicht mal alles neu starten?
Hast du mal die cam neu vom feed geladen?
Ist die cam auch wirklich gestartet? mal per Putty in der Prozessliste nachschauen. oder per webif siehe post 2
Eventuell kannst du auch mal Oscam testen als Client?
Das Problem liegt an "cards: 0" du kannst auf keine Karten zugreifen.
Das wird allerdings mit VTI 8 genauso gewesen sein.
Wer ist Server? Geht die line über deine andere Box?
Current time 21:45:51
NodeID: deec273xxxxxxxx
Uptime: 00d 00:28:16
Connected clients: 0
Active clients: 0
Total handled client ecm's: 0
Total handled client emm's: 0
Peak load (max queued requests per workerthread):
die cam habe ich immer vom vti image runterladen lassen, also nicht händisch runtergeladen und eingefügt.
mit vti 8 bisher alles. die f-line geht über die dreambox im schlafzimmer. vu steht im arbeitszimmer im hobbyraum und ist durch 2 weitere stockwerke getrennt. ging leider nicht mit powerlan, darum dyndns. bei meinem dad im wohnzimmer (1. stock) gehts.
Hi Sandfire, ist Server und Client bei dir zuhause? Läuft auf dem Server auch CCcam? Zeige uns doch bitte die F-line vom Server und C-line vom Client. Dyndns Adressen kannst du xxxxxxx
die box in dem die karte steckt, ist bei mir daheim und hat ein bekannter von meinem bruder eingerichtet. ich nehme an, so einfach wie es ist ist es ccam?