Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Frage wegen polsat 1884

catapata

Ist oft hier
Sorry ist zwar nicht die selbe karte aber seit paar tagen sehe ich das 1884 polsat wieder full leuft N line kann man auch holen sage ich mal . Haben eine eigene karte wo alles leuft auser canal+ sport seriale usw kann einer weiter helfen habe alle daten denke gibt ein oscam Patch

@catapata

Einfach ein Fremdes Tropic kapern ist wirklich nicht die feine Art !

Zu Deinem Problem.

1. Welche Hardware hast Du ? Modul ? Receiver ?
2. Funktioniert das was Du derzeit per "N-Line" sehen kannst nur mit einen NonPublic Patch für OsCam, noch dazu scheint die Lösung aus akuellen StB`s von NC+ zu sein und nicht aus der alten HW wie das NC+ Modul (Blau)

Ich würde einfach mal pauschal sagen, vergesse es ;-) Wenn Du keinerlei Kontakte nach PL hast, die auch HW auslesen und anderes Berechnen können, ist die Reise für Dich vorbei.

Zurück
Oben
📱
Forum App auf dein Handy
Schneller. Push-Benachrichtigungen. Offline-fähig.
Öffnen