2predator Meister Registriert 14. November 2008 Beiträge 747 Reaktionspunkte 295 Punkte 133 23. Januar 2011 #1 Versuche schon ne ganze weile es zum laufen zu bekommen. Der pfad zur config ist aber jedesmal falsch und ich bekomme einfach nicht raus wo die config hin soll. MFG
Versuche schon ne ganze weile es zum laufen zu bekommen. Der pfad zur config ist aber jedesmal falsch und ich bekomme einfach nicht raus wo die config hin soll. MFG
Scan Newbie Registriert 24. Januar 2011 Beiträge 8 Reaktionspunkte 0 Punkte 1 26. Januar 2011 #2 AW: Camd3 und ubuntu Hi ich hab die config ins verzeichnis von der binary gepackt das hat gepasst. Gruß Scan
AW: Camd3 und ubuntu Hi ich hab die config ins verzeichnis von der binary gepackt das hat gepasst. Gruß Scan
D DevilEye Newbie Registriert 7. Mai 2010 Beiträge 14 Reaktionspunkte 1 Punkte 3 1. März 2011 #3 AW: Camd3 und ubuntu welche camd3 habt ihr denn am laufen? ich suche auch eine x86 version fuer meinen alix. danke DevilEye
AW: Camd3 und ubuntu welche camd3 habt ihr denn am laufen? ich suche auch eine x86 version fuer meinen alix. danke DevilEye