Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

CAM Firmware mit CAS Interface Studio sichern

sandmm

Newbie
Registriert
29. Oktober 2014
Beiträge
8
Reaktionspunkte
0
Punkte
21
Hallo zusammen

ist es möglich die CAM Firmware mit den CAS Interface Studio in einer BIN zu sichern?
habe schon versucht mit den Matrix Reloaded Programmer im Fortgeschritten Modus auszulesen.
Er liest zwar aus aber ich kann den Puffer dann nicht sichern.

Gruß Sandmm
 
Zurück
Oben