Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Cam Feed für e1 Boxen

AW: Cam Feed für e1 Boxen

habs auf einer DM600 getestet, funzt einwandfrei.

nur der speicherpfad für die xml laut anleitung im paket -> var/tuxbox/config stimmt nicht.
gleicher pfad wie boxen der 7xxx serie -> var/etc
 
AW: Cam Feed für e1 Boxen

mh also ich habe die datei in meiner dream 7000 in var etc kopiert aber trozdem kommen noch keine emus muss ich noch was beachten oder tun ?
 
AW: Cam Feed für e1 Boxen

hi
bitte einen Server der aktuell und online ist mit cams und cam config für enigma 1 (gemini)
und eines für enigma 2 (gemini)
und alle fragen sind zu 89 Prozent beantwortet
danke im voraus
 
AW: Cam Feed für e1 Boxen

hi
bitte einen Server der aktuell und online ist mit cams und cam config für enigma 1 (gemini)
und eines für enigma 2 (gemini)
und übrigens bei der angegebene server ist kein cam config datei dabei :-(
hatte mal ein türkischen addon server der hatte wirklich alles,, leider hab ich es verloren :-(
und alle fragen sind zu 89 Prozent beantwortet
danke im voraus
 
Zuletzt bearbeitet:
gibts wieder ein addon wo noch online ist habe mir grade ein gemini img auf meine alte dream 7000 gezogen würde die gerne aktivieren :)
 
das würde mich auch sehr interessieren. gibt es z. zt. noch einen server, der online ist?
 
Also GP cccam 2.3.0 hätte ich da für alles gp(E1) gp2(E2) und gp3(E2) OE 1.6

Einen cam Feed fürs E1 hab ich leider keinen mehr.

[DOWN]Link Removed[/DOWN]
 
Zurück
Oben