Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

C-Linie woher bekommen ?

AW: C-Linie woher bekommen ?

Das hört sich ja schonmal ganz prima an :hell
Welche Version von CCcam ist eigentlich zu empfehlen, weil ich bisher immer nur andere Camds genutzt habe. Wäre CCcam 2.0.11 zu empfehlen oder ist das eigentlich egal?
 
AW: C-Linie woher bekommen ?

cccam 2.0.11 ist für mich persönlich die zur zeit wohl am besten laufende version!
 
AW: C-Linie woher bekommen ?

Hallo ist zwar erst mein erster eintrag hier aber ich habe ORF abo... Was müsste ich weiter tun ? mfg
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: C-Linie woher bekommen ?

Danke erstmal, dann versuche ich erstmal die Sache ans laufen zu bringen.
 
AW: C-Linie woher bekommen ?

Hallo ist zwar erst mein erster eintrag hier aber ich habe ORF abo... Was müsste ich weiter tun ? mfg


erstmal müsstest du 5 anständige beiträge schreiben!!!!!

dann musst du ein epn mit aktiver line an vanillasky schreiben!
der prüft deine line und wenn alles funkt kriegst du eine line von ihm wieder!!
(wenns dir dabei um den deb server geht???????)
 
AW: C-Linie woher bekommen ?

sicher, dass vanilla die lines auch alle prüft? ich habe ihm jetzt schon zweimal meine line mit premiere vollabo kd kabel geschickt und er hat noch nicht einmal geantwortet. ich meine wenigstens ein "können wir nicht gebrauchen" sollte wenigstens drin sein. kann ich mir jetzt zwar nicht vorstellen... man weiß ja nie
 
AW: C-Linie woher bekommen ?


Ich denke als Admin wird er mit Nachrichten nur so bombardiert. Einfach mal noch etwas warten, auch ich übe mich momentan in Geduld. :whistle2:

Gruss Macro77
 
AW: C-Linie woher bekommen ?

macro hat die problematik verstanden!!!!
er kriegt ja nicht nur 2-3 pn´s am tag!und dadurch das er alles testen muss kann das dauern!!!
 
AW: C-Linie woher bekommen ?

Kann man auch mit einer gammaCard mit holländischen sendern mitmachen?
 
AW: C-Linie woher bekommen ?

wieso denn nicht?????

solange die NL´s noch auf gamma gehen!!!!!!
 
AW: C-Linie woher bekommen ?

will auch mitmachen
 
AW: C-Linie woher bekommen ?

hi,
der bellof hat recht=> als Admin hat mans nicht leicht jedem recht zumachen und zu helfen,
da muß man schon geduld haben=> er wird sich schon melden.

mfg
 
AW: C-Linie woher bekommen ?

Ich merk das ja ja auch bei mir bin in 7 Boards unterwegs und aktiv, un überall bekommt man PNs ob denn die Leute mal nicht zum testen und so reinkommen können.....

nervt teilweise, und man hat ja auch noch ein eigenes leben, das man administrieren muss
 
AW: C-Linie woher bekommen ?

Würde da auch gerne bei sein habe eine hd+ plus karte würde das auch schon reichen?
oder sollte ich mir ein kleines sky abo holen um mit dabei zu sein?
mfg.
 
Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…