Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

C: line vom externe server

AW: C: line vom externe server

du kanst 1 C linie nicht in 2 gäreten gleichzeitig nutzen !!
also endweder recivier oder diablo , aber beide zusamen geht nicht !!

das mache ich auch nicht .ich habe ja zwei von dir .eine auf dem diablo von meiner frau(schlafzimmer)und eine hatte ich im CT.da er mit der eingetragenen immer apschmiert ,habe ich die zweite auf ein zweites diablo gebrutzelt (hartware habe ich genung rumliegen) wenn ich die interne line teste ziehe ich das diablo aus den CT5000c+

ich versuche nicht mit einer line zweimahl zuzugreifen.
 
AW: C: line vom externe server


Im Diablo ist auf die schreibweise zu achten, das wird das c auch klein geschrieben nicht groß wie in der Dream , in der Line !!!
 
AW: C: line vom externe server

Im Diablo ist auf die schreibweise zu achten, das wird das c auch klein geschrieben nicht groß wie in der Dream , in der Line !!!

das ist nicht immer so ,ich habe 3 diablo bei einen von den dingern ist es egal ob ich groß oder klein schreibe das ding ist komisch ich habe schon 2 lines eingetragen hintereinander und 1u.2 .und trotzdem lief das ding.
 
AW: C: line vom externe server


könnte vieleicht ein reschare abhilfe schafen

ich meine das ich dann von meiner DM500 mit dem CT5000c+ schare?
 
Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…