Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

Bundles - Alternativer Server

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn alles wieder läuft auf den Servern, funktionieren die Bundles die schon installiert sind einfach wieder oder muss ich dann Hausbesuche machen und etwas ändern?
 
ist bei mir normal gelaufen (siehe uhrzeit)
ebend kam die promeldung.
 
Es wäre hilfreich, wenn jemand, bei dem es nicht geht, mal ein vollständiges Video machen würde, von Anfang bis Ende, damit wir schauen können, wo der Fehler liegt.
Hier das Video



Neu installiert, komplett vorher alles deinstalliert, zu meiner Überraschung lädt er das Belveder Bundle,extrahiert es installiert es bis zum erscheinen der Pro Version
 
leider geht belveder nicht
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also, ich fasse zusammen: Einige haben Probleme bei den URLs, das ist eindeutig ein DNS Problem. Vermutlich noch alte DNS Einträge gecached. Daran können wir nichts machen, da müsst ihr abwarten, bis euer Provider die Einträge updatet.

Zur APK: Pro Meldung erscheint wieder, ist bekannt.

Ich schließe hier nun, bis wir eine Lösung haben.
 
Schaut euch den Schlüssel an, es wurde eine tägliche Tagesnutzung eingebaut
Nicht immer gleich beschweren, sondern Unterstützen und sich auch Mal das Anschauen was im Hintergrund passiert !

Wir arbeiten daran, auch dies zum umgehen..
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…