ich hab sky im homesharing laufen. Die pingulux als Client. Ab und an bleibt der Sender Bundesliga 1 dunkel. Aber nur dieser Sender. Hat jemand ne Idee woran das liegen kann und wie ich das beheben kann?
wir können jetzt die Glaskugel rausholen oder ins blaue hinein Tippen. Bringt dich aber garantiert nicht weiter. Es wäre besser wenn du uns zu deinem Problem, deine Configs deiner Cam einfügst, damit mal einer schauen kann ob da evtl. der Fehler ist. Auch gut wären Informationen über die Hardware und den Server.
Ich bin grad leider unterwegs und am iPad. Als ich die beiden Receiver eingerichtet habe war ich noch mehr im Thema. Ich muss gestehen dass ich ein paar dinge nochmal nachlesen muss. Mich wundert nur dass alles läuft nur der eine Sender nicht. Und das ist natürlich der wichtigste Sender
aber schonmal danke für eure Antworten. Sobald ich am PCs bin werd ich versuchen eure fragen zu beantworten.
Das bedeutet von Sky ein Freischaltungssignal an die Karte Schicken lassen.
Aber es wären immer noch deine Konfigs, sowie ein Log wenn der Fehler auftritt, interessant