Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

Buli Spiele von Eurosport (45) im polnischen PayTV?

unknown2009

Meister
Registriert
3. Oktober 2009
Beiträge
896
Reaktionspunkte
152
Punkte
103
Moin moin,

ich möchte sehr ungerne auf den Eurosport Player zurückgreifen um die 45 Bundesliga Partien zu gucken, die Eurosport rechtlich erworben hat.

Weiß jemand zufällig, ob die Spiele im polnischen Pay-TV übertragen werden auf Eurosport 2, Canal+ Sport oder Eleven?

Ich danke Euch im Voraus.
 
Das glaube ich eher nicht.
Soweit ich weiß umfassen die Rechte nur D-A-CH
 
Meinst Du Eurosport verkauft keine Sublizenzen? Letzte Saison konnte man viele Buli Spiele im polnischen PayTV gucken, da hatte Sky noch die Rechte...

Gesendet von meinem GT-I9515 mit Tapatalk
 
Meinst Du Eurosport verkauft keine Sublizenzen? Letzte Saison konnte man viele Buli Spiele im polnischen PayTV gucken, da hatte Sky noch die Rechte...

Gesendet von meinem GT-I9515 mit Tapatalk

Solche Rechte werden im Ausland von der DFL vergeben und nicht von den Rechteinhabern in DE.
 
Hi

genau am 05.08 gehts mit Pokalspiel los

HF
 
Genau, BL gibt es nun auf Eleven Sport und die CL Rechte ab 2018 hat Polsat Sport.
 
Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…