Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

Brothers of Usenet öffnet Registrierung für eingeladene Gäste

Nobody is reading this thread right now.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Moin

Ich würde auch gerne eine Einladung bekommen..

Hallo zusammen,

könnte mir jmd auch eine Einladung zuschicken. Die Foren wo ich bin, wie usenet4all oder houseofusenet taugen nichts. Habe sonst keine Möglichkeit. Würde mich wahnsinnig freuen.

Bei mir waren alle downloads fehlerhaft oder unvollständig. Das hat mich ständig unendlich download, zeit und nerven gekostet. Reparieren wae auch unmöglich. Nicht genug Dateien immer.

Das liegt doch nicht am Forum.
Das liegt an deinen Usenet Provider.

Wieso soll das an dem Provider liegen. Versteh ich net. Die Daten zum download sind halt unvollständig oder fehlerhaft. Egal durch welchen Provider man die zieht.
Hast de dann vielleicht nen Tipp für mich. Welchen nutzt du denn?

Kann es sein das du nicht weißt wie das Usenet funktioniert?
Die Daten sind nicht im Forum gespeichert, sondern im Usenet und wenn dein Provider mist ist, dann kannst du nix Downloaden.

Ich benutze Newshosting.

Das ist mir doch schon klar. Aber in den Foren sind aber NZB Dateien. Die Pakete mit den Dateien sind aber stets unvollständig. Mit dem Usenet Program selbst kann ich nichts finden.

Newshosting kannte ich net. Probiere ich aus Welches Programm nutzt du? Kannst du da die Dateien direkt finden?

Guten Tag, für einen Einladungscode von Brothers Of Usenet würde ich mich auch freuen.
Viele Grüße.

Hallo, ich bin auf der Suche nach einem Invite für Usenet4all und/oder Brothers of Usenet, ich weiß mich zu benehmen, habe proofs von verschiedenen Torrent Trackern und könnte auch tauschen gegen Invites, vielen Dank!

Zuletzt bearbeitet:
Hallo,
Ich bin auch auf der Suche nach Invite für Usenet4all und/oder Brothers of Usenet.

Vielleicht könnt ihr mir ja weiterhelfen???

Du hast doch oben schon danach gefragt.

Und für U4A gibt es keine Invites.

Hi, würde mich auch gern über einen Invite freuen für BoU. Würde auch was donaten

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…