Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

PC & Internet Brothers of Usenet öffnet Registrierung für eingeladene Gäste

nzb.to ist nicht offline.
Hast du vielleicht noch die alte V2 url?
 
Hallo zusammen,
bin nun wieder etwas länger im usenet unterwegs und hätte noch immer gerne einen invite für BoU.
Könnte dafür einen Fileleechers invite tauschen oder auch 10€ amazon.

Würde mich über eine PN freuen
 
Hallo.

Zu den PN´s gibt´s eine Info von @wiscal

"UPDATE!

Zur Information für alle:
Es gibt nun schon einiger Zeit hier die Diskussion über die Funktion der Privatmitteilung! Ich kann dies absolut nachvollziehen, und verstehe die Verwunderung oder sogar den Unmut! Das hat aber auch seinen Grund!

Wegen vermehrt verschiedenen Vorfällen wurde aus sicherheitstechnischen Gründen unter anderem die Freischaltung für die Funktion "Private Nachrichten" in den letzten Tagen überarbeitet bzw. verschärft! Daher war der Hinweis in unserer Forenregel §7 "Privatmitteilung"

Privatnachrichten bzw. Private Unterhaltungen können erst ab 10 Beiträgen oder 14 Tage nach der Registrierung verfasst werden!
nicht mehr korrekt und wurde daher korrigiert! Wie schon erwähnt, wurde die Sicherheit erhöht - bedeutet, dass die Freischaltung der Funktion "Privatmitteilung" nicht mehr an Zeit oder an Beiträgen gemessen wird, sondern nur mehr an Beiträgen! Anders gesagt: man kann auch 10 Jahre hier registriert sein - wenn man die erforderliche Mindestmenge an Beiträgen nicht erreicht hat, wird man auch die Funktion der Privatmitteilung nicht nützen können! Die erforderliche Mindestmenge zum Freischalten der Privaten Nachrichten-Funktion könnt ihr in unseren Boardregeln nachlesen. Diese findest du hier --> Boardregeln

Dazu möchte ich folgendes anmerken:
Mitwirken durch sinnvolle Beiträge und damit anderen Usern zu helfen ist das A & O eines Forums. Ein mit Absicht "in die Höhe treiben" der Beiträge durch Spam ist strikt untersagt und daher nicht erlaubt und wird nach § 8 geahndet! Darauf werden wir mit Argusaugen achten!

Weiters denke ich, dass dazu nun eigentlich schon viel diskutiert und gesagt wurde. Daher schließe ich hier diesen Thread.

Zuletzt bearbeitet: 22. November 2021"


Viele Grüße.
 
hallo,
für einen Einladungscode von Fileleechers.info würde ich einen Einladungscode von Brothers of Usenet tauschen ;-)
PN Bitte
 
Wie du zwei Nachrichten weiter oben lesen kannst, kann man sk leicht keine PNs mehr versenden.

Jedoch kannst du dir ja meine vorherige Nachricht anschauen und dich bei mir melden.
 
Hallo zusammen, ich würde mich sehr über Invates für eine/zwei Seite freuen.

Bin länger nicht mehr unterwegs in solchen Foren. Wollte mal schaue wir es da aussieht.

Würde gerne auch was tauschen, hab zb. k2k acc momentan, kann/darf man sowas tauschen??

Danke und lg
 
Zuletzt bearbeitet:
hallo,für einen Einladungscode von brothers of usenet würde ich mich auch freuen.
 
hallo, ich würde mich auch für einen Einladungscode von brothers of usenet freuen.
 
Hey,
ich würde mich auch sehr über einen Code freuen ;-)
Grüße
 
Guten Morgen, auch ich würde mich über eine Einladung freuen.


Danke!

Gesendet von meinem iPhone 13 Pro mit Tapatalk
 
Zuletzt bearbeitet:
Guten Tag,

würde mich ebenfalls über einen Brothers of Usenet oder TL Account freuen.

Bin zwar noch neu hier. Aber vielleicht mag mir trotzdem jemand helfen.
 
Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…