Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

Brothers of Usenet öffnet Registrierung für eingeladene Gäste

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hallo

Bin ebenfalls auf der suche nach einem Invite für Brothers of Usenet

Auch In diesem Jahr findet wieder unser Advents-Gewinnspiel statt! An jedem Advents-Wochenende bis einschliesslich 24.12.2023 verlosen wir 15 Invites an Interessenten die gerne Mitglied unseres Boards werden wollen! Was ihr dafür tun müsst ist folgendes: Schreibt im o.g. Zeitraum eine Nachricht an unser Kontaktformular mit dem Betreff: Advents-Gewinnspiel!! In eurer Nachricht sollte ein gewünschter Benutzername sowie eine Mail-Adresse zur Registrierung enthalten sein! Ausgenommen vom Gewinnspiel sind bereits registrierte User unseres Boards sowie Team-Mitglieder! Allen anderen wünschen wir viel Glück beim Gewinnspiel!

Moin,
falls noch wer einen Einladungscode hat , ich würde mich sehr darüber freuen.
MFG

Wurde von dem Board gebannt, da ich aus Neugier mal eine Frage zur Moderator Bewerbung gestellt habe. Habe nie aktiv eine Bewerbung abgeschickt und dann kam der Bann aufgrund einer "Spaßbewerbung".
Absoluter Kindergarten dort...

Hallo, falls noch wer einen Einladungscode für mich hätte, würde ich mich sehr darüber freuen.
THX

Ich schließe mich an, wäre super nett.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo, ich bin über ne Google Suche hier gelandet. Ich würde mich sehr über ein Invite für BoU freuen und gelobe natürlich, mich an alle Regeln zu halten!
Falls jemand weiterhelfen kann und will: ich freue mich sehr, vielen Dank!!

Moin,
ich würde mich auch über einen Invite freuen.

VG

Hallo @ all,

wäre sehr nett, wenn ich eine Einladung bekommen könnte.
Vielen Dank.

DerJoschi

hat hier schon einer eine Einladung bekommen?
Würde mich jedenfalls freuen, wenn sich jmd erbarmt u mir auch eine schickt.

Weil es nichts mehr zu Vergeben gibt.
Das wüsstest ihr, hättest ihr den ganzen Thread gelesen

Hallo

Bin ebenfalls auf der suche nach einem Invite für Brothers of Usenet
Im voraus schon einmal vielen Dank!

Hallo,
ich gehöre zu den langjährigen Boardmitgliedern und würde mich über einen Invite freuen.
VG. forenuser

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…