Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

PC & Internet Brothers of Usenet öffnet Registrierung für eingeladene Gäste

Wobei es aber auch ganz angenehm ist, wenn da nicht jeder rein kann und alles überschaubar bleibt
 
Hallo, hat jemand noch zufällig eine Einladung frei? Würde mich sehr freuen
 
hallo ich bin neu hier und wollte mal fragen wie bekomme ich eine einladung für das brothers-of-usenet? ich würde mich echt freuen wenn mir hier einer weiter helfen könnte und eventuell eine einladung zukommen lassen würde.
 
Den ersten Teil deiner Frage hast du ja bereits selbst beantwortet und beim Rest, sorry aber da ich dich nicht kenne, ein klares Nein von mir, da ich ebenfalls die Konsequenzen tragen muss für ein eventuelles Fehlverhalten.
 
Hallo , eine frage , habe ich eine Canche bei brothers-of-usenet hinein zu kommen , Danke
Übrigens ein schönes neues Jahr 2023 an alle
 
Den ersten Teil deiner Frage hast du ja bereits selbst beantwortet und beim Rest, sorry aber da ich dich nicht kenne, ein klares Nein von mir, da ich ebenfalls die Konsequenzen tragen muss für ein eventuelles Fehlverhalten.
hallo danke für die antwort, verstehe das ja aber mit dem kennen und den konsequenzen wenn ich mist bauen würde. habe die letzten jahre in der nzb.to und dann nzb dark onion ohne misst zu bauen verbracht. nur leider ist die seite seit einiger zeit nicht mehr zu erreichen, wwarum auch immer. und nur deshalb wollte ich einen einladungscode haben. das hat mir auch das Team der Brothers geschrieben. was mir aber nun auch nicht wirklich hilft. vielleicht hat ja doch einer erbarmen mit mir. . .
 
Ich hab auf der vorherigen Seite bereits geschrieben wie man an solche Invites kommt.
 
du hast geschrieben das es extra Foren dafür gibt , allerdings kenne ich diese nicht . falls du solche kennst würde ich mich freuen wenn du mir die adresse mitteilen würdest.
 
Hab ich schonmal gehört, bin mir jetzt nicht so sicher woher , aber irgendwas klingelt da.
Spass bei Seite, scheinbar benutze ich da nicht die richtigen Suchwörter, finde da aber irgendwie nicht wirklich das richtige.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich lest schon, was hier so geschrieben wird?
 
Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…